Liebe, Sex und Lamborghini – das größte Plagiats Missverständnis der Welt!

Sie saß adrett auf dem Barhocker und schaute gelangweilt nach links und rechts, als ich mich neben sie stellte und ihre Hand in meine legte. „Gestatten Kopfgrippe“ sie: „Sehr erfreut, Julia“. Julia hatte rot gelockte kurze Haare, einen hellen, fast durchscheinenden Teint. Ihre Sommersprossen glänzten wie der Fahrtwind in einer Serpentine und die kleinen Lachfalten bildeten mit den Rehaugen 2 Sonnen in einem kessen Blick. Sie trug ein geblümtes Laura Ashley Kleid und dazu ein Schuhwerk welches sie gleichzeitig schmuck, konservativ und genauso betörend wie ihren dezenten Sommerduft kleidete . Ihr Stimme war die perfekte Symbiose zum Rest und der Abend war von einer schwülen leichten Schönheit die niemals enden wollte.


Als Julia sagte:

Ich habe 4 Kinder von 5 Männern und mags nur auf Kirchtürmen. Letztes Jahr war mein 7ter Entzug, jetzt bin ich clean und die Sommersprossen sind nur von Henna und Nenna. Das Kleid gehört der Bordellbesitzerin wo ich mein Zimmer unter „geile Schlampe 68“ untermietete und die Lachfalten sind gespritzt. Auch heiße ich weder Julia noch Laura Ashley, ich heiße jetzt Dirk und warte nur auf meine Unterkörper OP.

Ja, so ist das in der Welt voll Liebe und Ehrlichkeit, Treue und Verlässlichkeit. Dialogkäse – Formvorderschinken – Erdbeerenextrakt – Doktortitel oder Orgasmen (Mädels, wir hörens, immer…).

Alles nur geklaut…eo…eo. Alles nur erstunken und erlogen, geschwindelt, veruntreut, verarscht, benutzt, gefaked, getrickst und beschissen. Wir leben ein „die Sims“ Leben in „Si(n)m City“ und fahren mit der „Luftbahn durch Berlin“. Schatz ich liebe dich wirklich und dich und dich und dich und mich und sie und die und das und was und wer und der und die und wie und Opa vor dem Erbe. Wo es was zu ramschen gibt, liegen unsere Hände schon auf dem Witchboard und lecken das iphone 6 mit der Zunge unserer Freundin ab. Hoffentlich beherrscht sie den Deep Throat im besten Fall; im schlechtesten, Freud sich der freundliche Darm auf eine innere Ice Bucket Challenge mit Stalhträgern.

Aber egal die Flügeltür des Lambo wirds schon richten und wenn erstmal der Motor dröhnt, wird jedes vielleicht, zum Louis Vuitton Schnürsenkel. Und wenn hier noch nicht Schluss mit Lustig ist, dann wird die Geldklammer zur Platin Express und es wird sich einfach Intelligenz erkauft oder Erdbeersahne oder Tackernadeln für die Kopfhaut.

Als sich Julia Dirk geile Schlampe 68 von mir verabschiedet, drückt sie meine Hand ein wenig zu fest und nestelt mit ihrem Mittelfinger in meiner Handflächeninnen-Grube. Es fühlt sich wie ein tropischer Regen in der Unterhose bei einem Live Konzert vor 40.000 Besuchern an.

Und ich sage „Du Wurst ein toller Mann, ich glaub an dich und ich drehe mich um und spüre enttäuschte Glimmerwärme auf der Wirbelsäule. Zuhause angekommen schalte ich DSF an und prüfe meine Mails. 2 Stunden später stehe ich vor Dirks Tür und denke an den Motorensound des Lambos und schäme mich, weil ich einen Nasenhaartrimmer vergaß.

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.