Sexmisch zu Tode mit PenisJeff

Sex Sex Sex

Wenn ich nicht so’n triebhafter Bock wäre, würde ich meine eigenen Klöten verdauen.

Überall prangert mich dieser sensomotorische Einbahnstraßen Loveparade Zug an. 2 Sekunden von ARTE auf Neo geschaltet über Sport1 oder RTL 2 und ich muss Jeff sehen..

Jeff ist dieses Silkpäck Body genderkonforme Penisungeheuer aus der Bastard Fraktion, der die Weiße Herrenrasse und den Sklaven wie eine versifft stinkende Hämorrhagische Pilzinfektion potenziert.

“Hohihoho, ich bin Jeff, der Neger aus dem SchokOkusS Pimmelwald und flex zwischen 3 und 2 und 5 Titten jede geile…dreisechundneuuuunzich weg.“

“Hoho meine Name ist Jeff, Jeff, Jeff“ schluchzt er HSP und Asperger gestört durch die Gänge der Kanibalenkabelkanäle…

…und ich springe mit meinen 90 Kilos in eine Panzerglasscheibe…

Und als alle Weiber ihm entgegen schluchzen, wie ein Kantholz was aus einer erregierten Möse zuckend gezogen wird und  der Sut aus Triebhaftigkeit, Unstand, Geilheit, Benommenheit über den Boden kleckert, schreit in der Ferne die Gerontologie “Ricolahhh“.

Alles dabei, ein Schweizer Taschenmesser mit Nuklear Schwanz und Polyrotik Muschi.

Das man bei diesem ganzen Fastfood nur noch Ziegen lecken will ist durchaus verständlich und selbstverständlich auch nicht kontraindiziert.

Wie freue ich mich heute Abend wieder auf Sara Jane mit ihren steifen Kunstmöpsen die so unique unecht stöhnt und Jeff, der eigentlich Karl Ranseier heißt und impotent auf seine Penispumpe wartet…

Deutsches PrivAte Qualitätsfernsehn…ist wie jedes Jahr ein voller Erfolg an Fremdscham, Eigenscham und fehlendem Gesellschaftscham, dafür aber immer billig wie Ungeziefer, welches sich auf Restefick reimt, aber nur wenn das Licht angeht…

 

geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.