wir feiern heut‘ Geburtstag und bringen uns um

Boah, wenn ich schon in einem Jahr dran denke, zum 48sten mal diesen Tag zu feiern, könnte ich mir mit nem Dremmel die Augenhöhle auslöffeln.

Geburtstage für Erwachsene sind in etwa so spannend, wie faulende Klabusterperlen, die noch nicht mal im Rinsal der Arschfalte hängen bleiben.

Und Oma und Opa Schawupke kaufen Gutscheine, Socken, die falschen Handyfarben oder die neueste deflorierte Hinterseer Scheibe.

Und alle so “boah danke…hätte ich nieeeee mich gerechnet…für miiiich…wäre doch nicht nötig gewesen…“

Und in Wirklichkeit all so “ wasn scheissgeschenk, ich wollte Brillies, Geizhals, wie unkreativ, häßlich verpakt, Dessous¿?, Gleitcreme?“

Konsum Konsümer am Konsümendsten

The wildest ride ist allerdings das Internet und ihre sozialen Brennpunkte wie Fratzebuch.

Wildfremde Honks, die man aus lauter Langeweile einfach mal in diese Maschinenliste hinzufügte, schreiben dann mit sonem hässlichen Fratzenaffen garniert “Herzlichste Glückwünsche“.

22 Zeichen, 2 Wörter, 2 Anführungszeichen

Und alleine die Silben auf ihren Bestand zu prüfen zeigt das ganze Ausmaß der Idiotie.

Herz lich ste

Glück wünsch e

Weder einen Wunsch, noch Glück noch irgendwas herzliches steckt in dieser Arschloch Oberflächlichkeit, aber anstatt jetzt die Friendlist zu bereinigen wirds noch doller.

Beseelt von der eigenen Selbstfamegeilheit, bedankt sich nun der pluralis majestatis bei seinen Bauern “mit so nem feuchten Trännchen im Auge“. Hat was von ner Oscarverleihung bei Schwiegertochter gesuchtet.

Mal unter uns ihr Hirntanzakrobaten:

Eure Scheiss Crowd feiert euch nur so derp pupertär, weil Fratzebuch einen jeden Tag mit seiner vollgeschissenen Windel drauf hinweist. Keine Sau von diesen Leprechauns würde euch gratulieren, wenn es diese App in der App aus der Hölle nicht gäbe.

Ich halte es jetzt wie mit dem blinden Passagier…je später der Abend ums schöner die fremden Gäste.

Und weicht nächstes Jahr wie immer weit weg von mir; fühle mich jetzt schon zu alt für Weihwasser oder ne Silberkugel.

 

geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.