Frohe Weihnacht ihr Fotzen

Ist es nicht herrlich. Draußen lausche ich dem leisen knarzen und knacken der Fußtritte im Schneegestöber bei 15 Grad plus. Die Menschen auf den Straßen haben diesen lieblichen monetären Gesichtsausdruck voll Güte und Bescheidenheit.

…Apple, Universal, Tui, Aspartam, Lamborghini Grinsen…

Im Fernseh’n laufen diese wunderschönen gleichgeschalteten Neuverfilmungen alter DEFA Märchen oder eine Sprengstoff Wahabitin und die Tauben gurren sich einen auf Hochzeitskuss.

Und obwohl dieses alles, die Schönheit des Schnees unter der Nase, die fette Kohle beim Partner auf dem Konto, der Baum und die eigene Ringelnatter als Hüftgold mit den preiswerten Wadenstampfern nicht schon furchtbar beseelt genug wäre, darf auch noch IM Angela Kastner die Rede zur Nation an von der Leyen “wir wollen den totalen Krieg“ abtreten.

“Eeeees ist ein Rosss entspruuungen“…die Wiener Sängerknaben fliehen vor den Büchstückvorgesetzten und eine Erkennntnis bleibt:

Mein diesjähriger Geburtstag war wirklich wirklich, einer der besten der letzten Jahre mit Happy Ending.. So viel Wärme und Güte und tolle Menschen, die sich ein Leben mit mir teilen, sind es wert, gefühlt zu werden, wortwörtlich.

Also ihr Fotzen, ich verneige mein Haupt vor eurem Sein, die Zeit die ihr mit mir verbrachtet und dass ihr mich überhaupt ertragt. Da hätte sogar die böse Hexe des Westens ihre Problemchen mit.

Von Herzen, auch abseits des Klarlebens, hier in ihrem Internetz, bleibt in der Liebe und füllt euch gedrückt.

Eure einzig wahre Ware Kopfgrippe, ohne Arzt undoder Apotheker.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.