Sylvester 2015/16 – eine epische Nacht

Ich habe eine besondere Beziehung zu Electro Mucke. Seit 41 Jahren höre ich die Lala und auch ohne irgendwelche Drogenrausche geh ich dabei steil.

Ich habe auch eine besondere Beziehung zu einem Electro Laden im schönen Nüss. Ich brachte dort schon 6 Türken dazu an einer Stange zu tanzen und gab die Choreo vor.

Und gestern bis eben war wieder so ein, sagen wir, besonderer Moment der Magic und ich möchte in nicht chronologischer Reihenfolge meinen „Begleitern“ des gestrigen Abends danken.

  1. Sascha: Als du eben aufwachtest und eventuell in deiner Gesäßtasche griffst und dabei meine Visitenkarte fandest, mag dir im ersten Moment ein  homoerotischer Schlach ins Gemächt gefahren sein, aber schuld war Nadine…
  2. Nadine: Warum auch immer du mich für einen Schwerenöter hieltest und denkst, ich bin aber so dermaßen von mir überzeugt, kann ich dich jetzt nüchtern beruhigen, ich bin es nicht. Aber Leistung sollte Anerkennung finden, grüß mir deinen Mann und seine Gesäßtasche. PS: Viel Erfolg im Marketing der RP und mein Presseausweis ist nicht gefälscht, ich bin wirklich schon so alt..
  3. Nek: Du hast gestern fein aufgelegt und dir Schatzemann kann ich nur die beste Gesundheit für 2016 wünschen und achte auf dich. Grüß mir deine Sis.
  4. Guiseppe: War fein, dass wir uns mal außerhalb der Fokuhila Welt trafen und Euch beiden wünsche ich ein tolles 2016. Zur Hochzeit möchte ich eine Einladung….Mann weiß ja nie.
  5. Unbekannt1 (männlich): Wirklich töfte mir auf der Tanzfläche Weed anzubieten und keine Ahnung warum ich nicht Zugriff, aber ich dachte an meine seriöse Arbeit als Journalist. Macht sich nicht gut in der RP, wenn Nadine über mich grinsend textet.
  6. Unbekannt2 (männlich, Name vergessen): Von Herzen tat es mir leid, dass ich dir nix besorgen konnte, umso liebreizender fand ich deine Geste mich naschen zu lassen (ich mach auch jeden bitteren Scheiß mit). Hat leider nicht gewirkt, Scusa.
  7. Unbekannt3 (weiblich): Ich schätzte dich auf maximal 25 und den ganzen Abend warst du auf Pappen,Pilzen,Weed,Pep,Koks,Meth oder Speed. Du hättest meine Tochter sein können und am liebsten hätte ich dir den Arsch versohlt und dich durchgeschüttelt, wieso du dein Leben so Scheisse ruinierst.
  8. Julia: Wir kennen uns schon 30 Jahre und tatsächlich du bist eine sehr schöne Frau. Warum ich dir anstatt eine Umarmung nur eine kalte Schulter mit einem ausgestreckten Arm schenkte, liegt leider daran, dass ich zuweilen ein schwer zu verzeihendes Arschloch bin. Dafür lieben dich halt alle Anderen, ist bei mir genau andersrum.
  9. Unbekannt4 (männlich): Du kennst mich nicht, aber ich habe eine Fähigkeit, ich vergesse keine Gesichter. Du warst genauso verstrahlt wie Unbekannt3 weiblich und ihr hättet einen guten Tanzteekurs im AA Programm feiern können. Vielleicht ist dies der Grund warum ich nur noch selten elektronisch abfeiere.
  10. Unbekannt5 (männlich Quotenneger): Sorry, aber wer mir 4 mal in den Rücken stiefelt muß damit rechnen, dass ich ungemütlich werde. Hatte nix mit deinem Taint ed Love zu tun.
  11. Unbekannt6 (männlich): Mir ist immer noch schleierhaft, warum du mich auf der Tanzfläche fragtest, ob ich mit dem Quotenneger und seinen Minimis zu einer Clique gehöre. Die hätten meine Enkelkinder sein können. Danke aber für das unbeabsichtigte Kompliment.
  12. Unbekannt7 und Unbekannt8 (beide männlich): Unbekannt8:“Wer ist hier der Älteste? Wer ist hier der Älteste?“ hat dir vokalistisch nix eingebracht. Du warst zwar nicht 17, aber 37…Tja, 10 Jahre zu jung…Unbekannt7: Du warst Baujahr über 80er und dachtest du wärst Alt?.

Roundabout hat sich Kopfgrippe 4 Stunden durchgetanzt, bei feinster Electromucke und ner netten Strahlemann Crowd. Zwar ist der Ver Peilomat an diesem Abend sehr steil gegangen, aber wenigstens habe ich nicht wie vor einigen Jahren mit 6 Migrationshintergrundbürgern an einer Stange getanzt.

 

Frohes Neuss

Kopfgrippe

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.