Ausländer- und Menschenfeindlichkeit 2015: Als Deutscher schäme ich mich (Teil 2)

Wer den ersten Teil verpasste, der einfach aus meinem Bauchgefühl für Liebe und Gerechtigkeit entstand, klickt hier:

https://kopfgrippe.wordpress.com/2014/11/21/auslanderfeindlichkeit-2014-als-deutscher-schame-ich-mich/

1. Gerade eben ging ich auf den Gare du Neuss, ein pfiffiger Flohmarkt in ‚Neuss Town‘, war aber Tote Hose, weniger Tote Hose war beim neu gebauten Arbeitsamt. Dort nämlich kroch ein ca. 55 jähriger sehr verwildert aussehender Mann über die Straße, der die dort hinterlegten Kippen in einer Brottüte sammelte. Die Tüte war mit ca. 60 Zigaretten gefüllt und fast jeder Stumpf reichte noch für maximal einen Zug.

2. Danach unterhielt ich mich mit tollen indischen muslimischen Gemeindemitgliedern, über die Gefahr des dritten Weltkriegs und wie uns nur Frieden und Liebe weiterhilft, als eine Frau (geschätzte CDU/FDP Wählerin) an diesem Stand vorbeigeht und die hier lebenden Inder beschimpft. Sie gaben mir noch gratis Literatur mit, wofür ich mich herzlichst bedankte:

image

 

Wir führten ein längeres Gespräch und sie sagten mir, dass sie weder für den Frieden protestierten, noch gegen den Krieg. Sie hätten in Neuss keine Moschee, da ihr Islamischer Glaube in Pakistan verboten ist und sie deshalb die anderen Moscheen auch nicht besuchen. Sie sind sehr spirituell und ihr Kalif in jüngerer Geschichte diese Gemeinde gründete, im Gegensatz zu der Geburt Mohammeds (es gibt über 70 verschiedene Islam Strömungen).

Ihr aktueller Kalif ist der 5te und er predigt auch in schreiben an Israel,USA, Iran,Rußland, den Vatikan oder Deutschland, nur Frieden und lösungsorientierte Ansätze, besonders zum aktuellen Ukraine Krieg. Weder Aufstand, noch marodierend, sie bleiben in der Liebe ihres Glaubens und verurteilen Krieg aufs Schärfste.

#

Was ist das für eine Welt, in der Kriegstreiber und Massenmörder geliebt und Pazifisten bespuckt werden?

In der es noch eine Unterkaste unter der Hartz 4 Kaste gibt?

Wo 3 Prozent fast alles und 97 Prozent nichts haben?

Wo wir vor einem dritten Weltkrieg so nah wie noch nie standen und in Newtopia die Pseudo Hillbillies Schminke brauchen?

Wo ein ‚Pazifist‘ wie Putin der weder Krieg in anderen Ländern ausübte noch befehligte und trotzdem die Inkarnation des Bösen ist und die NATO eine Friedensarmee?

Wo wir zulassen, dass unsere arabischen Freunde beschimpft, gedemütigt und bespuckt werden und wir uns nur vor „Fuck ju Goethe“ anstellen?

Ich schäme mich für „Euch“, für „Eure“ Ignoranz und „Eure“ fehlende Liebe. Ihr lasst unsere Kinder verhungern, lasst Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten keine Chance der Teilhabe am wirtschaftlichen Leben und ignoriert die Ungerechtigkeit dieser Welt.

Seid jedoch die Ersten, die mit dem Finger auf Andere zeigen und als IM oder Stasi Agent oder Doppelmoral Mata Hari das Leben verwirken.

Ihr seid Humanoiden, Transgender, ES Wesen oder IT Girls.

Euer Herz schlägt nur im Portmonee und auch nur dann, wenn es durch andere Hände Arbeit ‚gefühlt‘ wurde.

!KIK, Primark, Geiz ist Geil!

Ich könnte kotzen, wenn ichs nicht schon täte, warum es euch so scheißegal ist, dass alte Menschen, die 40 Jahre oder mehr arbeiteten, mit Aufstockung durch die Arge ihr Leben bestreiten müssen.

Hört auf unsere Jugend als Schmarotzer oder Unwillige zu beschimpfen…

…und in Gottes Namen, was habt ihr alle gegen den Islam, ist ja schlimmer als die Nazi Keule der Gutmenschen Habitus, oder seid ihr Nazis und weit Rechts, oder seid ihr Links und trotzdem gegen arabische Mitbürger, häh?!?!?, also Antifanten Nazis?!?.

Oder seid ihr Christen die alles Lieben auch den bösen Islam oder liebt ihr den Islam und seid aber nun in eurem Freundeskreis Salamifisten?!!?

Unter diesem ganzen Schwachsinn an Hirnfäule und Demagogie kriegt ja niemand mehr 72 Jungfrauen, woher sollen die auch kommen? Wie ich gerade las, liegt die Fremdgehrate in Deutschlands Großstädten bei fast 60 Prozent, dass haben wir den Arabern voraus, immer die Nummer 1 worldwide, auch beim degeneriertesten Contest des Lebens.

Und wenn schon die Bravo, Shades of Grey exorbitant durchleuchtet, solltet ihr lieber schon mal die Pille danach für eure Grundschulkinder kaufen, denn die, lernen ja gerade im zweiten Halbjahr der 4ten Klasse, was Masturbation und Schwulsein ist, wozu man Dildos braucht und wieso „schlucken“ doppeldeutig sein könnte…

…und ich möchte ‚Wiederwahl‘ nur noch kotzen…

…aber was sag ich, ihr, meine Leser, seid ja gar nicht gemeint. Ihr habt doch das philanthropen Herz fast mittig unter eurer liebenswerten Doppel-D Brust, stimmts?

 

إلى اللِّقَاء

kopfgrippe

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.