Hurra ich lebe noch, ein politisches Statement

Meine lieben Buchstabenmarodeure des gepflegten Wortwitzes,

die letzten Tage, Silvester (Köln, Stuttgart, Hamburg), gingen auch an mir nicht spurlos vorbei und ich habe Organisationen ins Leben rufen müßen und nicht operativ unterstützend gewirkt.

In solchen Zeiten fehlt auch mir zuweilen die Energie für Nachhaltigkeit garniert mit Blödsinn. Und auch mir fehlt dann das passende Tembre zur passenden Geopolitik.

Zwar gelang mir bis jetzt der Scherenschnitt zwischen seriösem Journalismus und purer Spracheslust, aber auch dies fällt unter den gegebenen Umständen immer schwerer.

Zu sehr bin ich mitfühlend mit geschundenen Seelen und traumatisierten Geistern und bevor ich tagelang alte Sachen poste, bleibe ich in der Authentizität der fehlenden Sprachbegabung und jeder kann meine Kolumnen durchforsten.

Nur soviel zur aktuellen Gemengenlage, die auch nur auf fremdem Erkenntnisstamm fußt… Zieht euch warm an..

Zieht euch warm an, denn wenn die Tage länger und die Karnevalsstunden näher rücken, könnte die Büchse der Pandora ihr ganzes Fegefeuer aus Hadeshölle verschiessen.

Und dann ist es beileibe egal, wer warum und wieso die schuld trägt; ist die Maske der ersten Euphorie dem Hass gewichen, werden sich Straßen nicht mit Kamelle, sondern mit Blutfontänen übergiessen…

Dies war gestern noch Fiktion und vorgestern Science und ist vielleicht morgen schon Past und für einige wenige Perfekt.

Wenn es jemals einen guten Grund gäbe, an Gottesverstand zu appellieren, wäre der jetzige Zeitpunkt nicht der schlechteste.

Zieht euch warm an…der Winter kommt und könnte sehr lange bleiben….

 

geehrt Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.