The Purge Day oder Karneval 2016, Uncut

Danke für Nichts

Bald darf widernatürlich gepoldanced und gegiert werden. Zu Zeiten von Karneval ist Ausnahmezustand. Seriöse Familienväter plädieren für FSK frei und nästeln sich an rhythmisch schwitzende Y Chromosome.

Der Duktus ähnelt dem Gefühl der Gemischtsauna. Keiner will die Körperöffnungen des anderen bei 90 Grad sehen, aber wenn er schon so vor einem hinschwitzt….IS ja gratis.

Und während der Alk in Sturzbächen floß, in kleine unscheinbare Gassen gekotzt und der Nebenmann den Nebenmann as, sehe ich am Abendhimmel mein ARTE Abendprogramm. Dokumentation auf Kisuaheli über die Interpretation von Fassbinders  dystopischen Werks „Welt am Draht“. Parallel lallen draußen urdeutsche Gutmenschen als die „3 Heiligen Könige“ aus dem Abendland: „Flüchtlinge raus“.

Da wird mir doch meine German Angst vor hier Geborenen größer, als die fehlende Liebe zum Schützenwesen, Karneval oder Schlager der Flüchtlinge.

Ich beobachte dieses korpulieren auf Neandertalmodi, mit dem gehaltenen Abstand einer dissoziativen Identitätsstörung Störung eines blinden tauben mongoloiden Schnittkäses.

Und während ich mit offenem Mund, blind vor fehlender Nächstenliebe diesen Hormonüberschuss inflagranti konterkariere, bildet sich am Horizont das Auge eines Zyklops auf dem in phosphoreszierenden Lettern steht: „Wieso Lackschuh oder Barfuß? „Wieso Hollywood oder Nüss“ Wieso Huhn oder Ei?“ Wieso nicht einfach: ’schaukeln‘.

Weil höchstwahrscheinlich, nur mal theoretisch durchgespielt, dass Leben aus der Mitt‘ betrachtend so spannend wie ein Schnittkäse auf Altbier ist, während eine 60jährige best Ager Milf ihren Celluleute Körper an deinen fetten Bauch schmiegt..

…ich bin kein Star, holt mich hier raus.

 

 

geehrt

Kopfgrippe

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.