Ich schäme mich für Euch oder Falsche Freunde

Ich will ich will ich will ich will ich will ich Will

Eigentlich könnte ich, der Aktualität geschuldet, jetzt mal richtig mit Roß und Reiter auskehren, jedoch sind mir dafür die beteiligten Personen und ihre Handlung zu belanglos, es sind zu Viele.

Wenn ich also nur die letzten 3 Monaten resümiere, komme ich auf ca. 20 Personen, meinem Job und Habitus geschuldet umgeben mich viele Mitmenschen, die mir aufs deutlichste zeigten und ich wiederhole, auf das DEUTLICHSTE…

…was für oberflächliche Arschlöcher sie sind…

Und ich gelangte zu der Erkenntnis, ja, bist du der Geisterfahrer?, nein, bin ich nicht. Ihr da draußen, seid an Schwachsinnigkeit erkrankt.

In der deutschen Tugend nach der German Ängst aus den späten 40er Jahren ist ein Haufen verweichlichter, oberflächlicher, pornöser, BahnhofsklatscherInnen geboren, deren Worte so spitz, treffsicher und vertrauenserweckend klingen wie ein Vampir, der vorgibt mit seinen Hauern nur das große Blutbild abzunehmen.

SAMSUNG CSC

Es gibt wenig Sätze, die auf einer wahren Erkenntis fußen, dieser schon:

„Große Fresse nix dahinter“

Die Motivation der Anderen gilt immer nur so weit, wie ein eigener narzisstischer oderund monetärer Gewinn geschöpft werden kann. Niemand hat vor eine Mauer zu bauen und fast niemand ist breit, sich für die Anderen auch nur 1 Prozent seines Tages den Arsch aufzureißen.

Sie wollen am Fame beteiligt sein, durch hohle luftleere Phrasen glänzen oder abwerten. Sie sind, ich bin überzeugt, dass sie das Gros dieser Gesellschaft darstellen, der geistige Fäkalausdruck ihres eigenen Selbst. Faul, gefräßig, unachtsam, diebisch aber in keinster Weise aufrichtig.

Da kommen dann Satzphrasen, Entschuldigungen, Rechtfertigungen, die sich zwar nach “es tut mir leid“ anhören, jedoch “Ich ficke deine Mutter heißen“, auf Sütterlin.

ICH KANN DIESES UNSÄGLICHE GESCHWÄTZ NICHT MEHR HÖREN, MIR BLUTEN MEINE OHREN, HALTET ENDLICH DIE FRESSE…

Wenn ich auch nur zu 10 Prozent das ausleben würde was in mir seit Monaten tickt, Rom, wird brennen!

Und i swear, nicht einer dieser Leprechauns hat die Eier in der Hose sich FacetwoFace hinzustellen und zu sagen:

„Bin zu dooof,Kriegs net auf die Kette, bin zu faul, hab keinen Bock, mir scheissegal, bin geistig oder körperlich krank, mein Regenbogeneinhorn hat grad Mittagspause.“

Wenn ich nur im Ansatz so wäre, ich könnte morgens nicht mehr in den Spiegel sehen; ich würde mich voller Scham vor mir selber  ankotzen.

Ich würde mir den Strick nehmen, den Kurzen und das beenden was sich augenscheinlich vorher noch nie auf Anstand, Mitgefühl, Demut, Respekt, Toleranz, Reflektion oder Liebe reimte.

Denkt ihr eigentlich noch, oder ist der Zustand nur noch die gebrochene Stelle eurer Fontanela? Wollt ihr, dass man mit euch so umgeht? Und wieso in Herrgottesnamen, habt ihr einfach keine Scham mehr?

Ja, wieso habt ihr einfach keine Scham mehr?

Wenn es also ein Zeichen, einer zu Tode gesegneten Zivilisation gibt, dann steht Deutschland sicherlich auf der Gottesliste ganz weit oben. Was hier an Niedertracht, Eifersucht, Kälte, Herzlosigkeit existiert, reimt sich immer nur auf teuren Sportwagen oder [Ich kenne einen der einen kennt der einen kennt.]

Aber wieso rege ich mich auf, ihr seid so abgewichst, dass meine Worte wie Öl auf eurer Teflonbeschichtung abprallen und ihr habt, da bin ich ganz sicher, immer eine gute Begründung warum ihr den Verrat liebt, aber nicht den Verräter.

Wobei Verrat der perfekte Schlussakkord für die letzten Kehraus Sätze bildet.

„Für alle die sich jetzt angesprochen fühlen…kommt mal ein Stück näher….“

„…noch näher…“

„…noch näher…“

„……..näher…….“

„pst!“

 

 

NICHT SO NAH

VERSCHWINDET wieder wo ihr herkamt, oder ich werde diese kleine lebenserhaltende Nabelschnur ab trennen.

trennen

trenn

tre

tr

t

.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.