Gestern im Maulhuren Zoo

Im Laufe eines ganzen schäbigen angeranzten, voller selbst- und fremdzweifel getriebenen Lebens, am Rande des Autobahnraststätten – Strichs, war eines nie diskussionsrelevant:

„Gib ihm“ oder „Mach“.

Zurückziehen, nicht durchziehen, Schwanz einziehen, Feige wegziehen waren Vokale und Konsonanten die mein Leben nie prägten. Ich war der Macher, der Schöpfer, der Schlichter und der  Babyface Borderliner zwischen Knast und Teletubie. Mit 5 fütterte ich verdreckte Kinder mit Esspapier, mit über 30 verhinderte ich genug Hauereien indem ich weder geil davor oder dahinter stand, sondern dazwischen.

Gewalt ist keine Lösung eines pädagogischen Problems oder Gewalt ist eine Lösung, wenn das eigene Leben oder das der Liebsten bedroht wird.

Abdrücken will gelernt sein und wenn es nur die Kohle für die Kosovarische Mafia is. Aber wir wollen nur spielen.

Also lasst uns spielen, das Brot und Spiele Spiel:

In diesem Spiel melden wir uns mit unserem Klarnamen „Geburtsnamen“ in sozialen Netzwerken an und vertreten schlicht und ergreifend unsere Meinung im Wahnsinn des heutigen Spiel des Lebens. Wir bilden, fragmentieren, kämpfen Seite an Seite mit anderen Kriegern, die nur eins wollen:

Frieden und Liebe für die nächsten und die darauf folgenden Generationen.

Können wir weder mit Vor- noch mit Zunamen zu unseren Taten stehen, haben wir ein Persönlichkeitsproblem; sollte jetzt noch das Profilfoto einen Hund oder Katze oder eine Hentai Figur mit dicken Titten darstellen, haben wir 2 Persönlichkeitprobleme; sollte jetzt aus dieser Identiät eine Entität geschaffen worden sein, die aber auch gar nichts mit der eigenen Person meint, sollten wir schleunigst einen Verhaltenstherapeuten aufsuchen. Bei 3 Persönlichkeitsproblemen könnte es sich um eine dissoziative Affektstörung handeln.

Also Gambler:

.Seid ihr euch sicher, dass ihr euch sicher seid(t)?

.Und seid ihr euch sicher, dass ihr das was ihr teilt auch wirklich nach außen mit allen Konsequenzen als zivilen Ungehorsam vertreten könntet?

.Auf welchem  Fundament fußt eure Nächstenliebe?

.Und nach dem wievielten Krähen ist euer Nebenmann verraten?

.Seid ihr wirklich bereit für den Kampf der uns bevorsteht?

.Wirklich??

Dann steht vollumfänglich zu euren Taten, euer Spiegelbild wird es euch genauso wie eure Wirbelsäule danken.

 

geehrt

Kopfgrippe

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.