Emoticons oder ich kotze Nazi-Gas

Wenn es einen Zeitpunkt des Höllentores auf Erden gab,  dann war es die Einführung dieser grenzdebilen längszulesenden Satzzeichen die mittlerweile eine Zombiebasicmaschine in behinderte Grinsglitzerbildchen verwandelt.

WARUM in HERRGOTTESNAMEN

Und ich sehe Menschen aus dem Altar der Meno Blaupause entsteigen und sich mit diesen dauernden Emoticons Borderline Fressen selbst befriedigen und im gleichen Duktus wo diese Patienten sich preräktal ein “ichbininderLiebe“ einführen, möchte ich am liebsten virtuelle Faßbomben schmeissen.

Warum……und während ich mir die Warum Frage stelle, stellen sich alle die Warum Frage, warum stellt der sich die Warum Frage und warum nutzt der diese Sprachbehinderungsautomatik nicht?

Seltsam…

Und ich möchte mich nur noch übergeben mit diesem Übergebungssmiley den ich in der linken halte, in der rechten Blausäure, in der Mitte einen Lanzer Schnurres.

Und ich frage mich ernsthaft wie die Bekloppten auf die anzunehmende Realitätsferne stoßen können, dass sich jede verbale Scheisse mit einem Zwinkersmiley entschuldigen kann?

Würde man jetzt den Zwinkersmiley fragen, würde er sich höchst wahrscheinlich zusammen mit dem Trännen-, dem Grinsekatzen- und dem Degenerierungssmiley fremdschämen..

ABERRR DEN FRAGT JA NIEMAND!!!!!!

WIESONICH !!!!!!??????

Und während ich geistig ins Gas laufe oder wenigstens diese gelben Mißgeburten und ihre Verursacher Bastarde ins selbige SCHICKE , ruft jemand auf der Straße lol oder rofl oder megalolrofl und ich wünschte mir so viele Arme wie eine Hydra Köpfe hätte oder wenigstens eine Aga Kröte zum lecken.

WIESO TUT IHR MIR DAS AN?

WAS IST BEI EUCH KAPUTT?

und vorallem

WER HAT DAS BESTELLT?

Und während ich Kontinente Ausschwitz e die sich auf Afrika reimen, wünsche ich mir die Urfassung von Luthers Einheitsübersetzung als spaltbare Elementarteilchenaxt für meinen Nebenmann denn ich, wenn ich ihn schon nicht aufhalten kann, weil ich seine Pin nicht kenne, wenigstens fressen möchte.

Aber dafür gibts leider kein Deppensmiley. Dafür gibts nur Zugeführer die sich freuen, wenn ich an ihren Gleisen klebe.

Selbstmord ist ja jetzt auch keine Lösung, zumindest keine die sich auf erweiterten Infintiv reimt. Und ich sehe diese Wahnsinnigen, wie sie voll Karacho mit der einsielbigen Didaktanic einen Eisberg rammeln und sich in Glückseligkeit der Abkürzungsoberflächlichkeitsintifada ergehen und ich schreie lauter geometrische Satzzeichen in 4D. “KREISQUADRATLINIEKLAMMERZU“

Und der Beischlafbeifall ramponiert mein Tagesmenü auf dem in großen Lettern, per Hotspot iluminiert steht:

“Fabelhaft“

Und ich schwöre lan, dass ich, wenn ich aus dieser virtuellen Freizeitpark Botoxsmileygesellschaft abtrete alles mitnehme, alles, was sich auf PunktPunktKommaStrich reimt oder wenigstens mit ihm Beischlief.

 

geehrt, Kopfgrippe

2 Gedanken zu “Emoticons oder ich kotze Nazi-Gas

  1. Mein Tag ward wieder erhellt von deinen Worten! Danke! Und welch interessante Parallele in der Parallel-Realität, in der gerade die Sonne in mein Gesicht strahlt, die mich den ganzen Tag bis eben Abstinenz strafte… Wenn ich’s recht bedenke könnte es auch ein verstrahlter Grinsesmiley sein. Wo und wie um alles in der Welt kann man sich mit dieser Kopfgrippe anstecken, um so schön zu kotzen wie du das tust?

    Klammerauf Redest du so, wie du schreibst? Klammerzu

    Liken

    • Feine Worte an ein müdes Herz, Merci, tut gut.

      Klammerauf: Tasächlich bin ich in „Echt“ genauso, wie Anschnur in diesem Internetz. Entweder Genetik oder wie bei Obelix; was in meinem Trank war, ich weiß es nicht:Klammerzu

      Seitdem ich 18 bin stecke ich mich mit Leuten an, beobachte, fühle, höre, erlebe, staune. Das simple Leben eines einfachen Jungen.

      Postskriptum: In der Nähe von Neuss ist die Gefahr einer Pandemie oder wenigstens einer chronischen Erkrankung möglich.

      Kopfgrippe

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.