Lippenfellentzündung: Top 3 Hostel Zungenküsse

Ich geb’s ja zu, für uns Männer (Veggie X,Y, Z Geschlechter mit Pimmel bitte weghören), ist ja jetzt Küssen nicht son Heiratsgrund und 50 Shades of Grey kennen wir auch nur in Körbchengröße. Was nicht bedeutet, dass ein keckes Spiel mit der Zunge nicht auch mal vor der Beischlafknatteritis, Spiel, Spaß und Spannung verspricht, 14 Sekunden.

Was aber gar nicht geht sind:

Top 3

3. KontrollfreakIn

Ein wirklich außergewöhnliches Phänomen. Deine Chica macht aus dem Zungenkuss ein HolidayonIce und treibt ein närrisches Spiel von Smash- und Stoppball.

Die Sinnhaftigkeit hinter diesem Blödsinn liegt wohl in dem Konsum von zuviel Lady Chatterly meets SexintheCity meets Pilcher begraben. Schach im Bett führt eher zu Penisneid und vermehrtem Fußballkonsum. Wohlt ihr keine blaue Pille, öffnet die Pforten, kein Stacheldraht.

#

2.Betonlippen

Vorab schicken möchte ich, dass ich bei BetonlippenUrsulas eine schwerwiegende traumatisierte Triggerstörung aus den ersten 3 Lebensjahren vermute, Phänomen “Tante Agathe kommt mit Schlabber auf Besuch“.

Egal wie dick die Schlauchlippen deiner Holden sind, sie ist so unfassbar angespannt im Leib, dass du das Gefühl hast Stahlträger zu küssen und es könnte dann durchaus furcheinflößend wirken, wenn sie sich zur Quelle fortbewegt.

Hier empfehle ich einen Beissknochen oder BDSM Skillz oder einfach Selbstmord, erweiterten.

#

1. HundesaberIn

Die absolute Horrorvorstellung. Mir persönlich ist nicht ganz klar, ob die Lady an der Sodomistenkreuzung kurz falsch abbog, um in der Waschstraße zu parken, aber “Alter, dieses laktosefreie Gesichtssperma punktiert über die ganze Fresse verteilt“ mag zwar fürs Guinessbuch der Rekorde reichen, kann aber im schlechtesten Fall aus ’ner Hete ’ne Handetasche assimilieren.

Wie muß ich mir die Aufklärung vorstellen? Haben die Eltern das Kind zu lange vor dem Spühlwaschautomaten bei 30 Grad vergessen oder zu wenig  wild geschleudert?

Wer tatsächlich der irritierenden Annahme erlag, der Mund wäre eine Lama-Speichelproduziermaschine mit fehlendem Gelenk im 6ten Gang, sollte sich lieber direkt das Brett vom Kopp an die Fresse nageln.

 

geehrt, Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.