gib mir Tiernamen…

Okay, “fette Sau“

“Nein, anders“

Okay, “fette andere Sau“

“Mannnn, ich bin eine Frau und kein Mann“

Okay, “Frau, fette andere Sau“

Ernsthaft Leute, wieso in Herrgottesnamen hat sich der Mensch dazu entschlossen Tiere verbal zu vergewaltigen? , dies machen doch schon die stark pigmentierten Migrationsspacken auf der Domplatte….huch….

Kein Scherz ist aber, dieses ganze Gefummel mit Hasi und Bärchi und Entchen ist doch fast schon flatulenzierte geistige Diaspora. Wer will das noch? Hallooooo, wir habe das Jahr 2016 wo Heiratsanträge per Hashtag [#Ichwill] kommuniziert werden. Wir sind fresh und unique.

“Wir, sind alle ein eigener Brand“

Diese Zombie Teddybär Hausnummer ist doch nur noch für die soziologisch Verwahrlosten von Vorgestern. Bämmms….

Wenn ich ’ne Olle am Start hab, bennen‘ ich die entweder nach ihrem Frutarier Grad, dem Gendergeschlecht oder dem Namen ihrer Antibabypille.

“Yasemin, komm ma alleyhop bei die Papa bei“

Mir geht ja schon dieses “Schatz“ so derp auf den Senkel, aber “Hase“?!?! Comeon In Zeiten wo Frauen auf den Titten wieder Brusthaar tragen? Ist das die versprochene Femme Befreiung von Alice, the gif ugly guy, SchwoarzeNegger?

Oder Zecke? Alterrr, wie kann man eine Frau Zecke nennen? Ich nenn‘ noch nicht mal Zecken, Zecken!! Das sind bei mir “leicht pigmentierte Migrationshintergrund Zwangsblutsauger mit adipöser SChilddrüsenunterfunktion auf temporärem Tofumagenband“.

“Mein Mäusschen, möchtest du vielleicht noch ein Häppchen oder ein Zückerlie, ein feines ZÜCKERLIE FÜR MEIN Mausezähnchen“. UND WAS IST WENN DIE ALTE EIN ÜBERGEBISS HAT, WAS DANN???? Oder keine Zähne mehr?

Sollte ich dann die Gleichstellungsbeauftragte der BRD GmbH informieren, direkt Gasprom oder den Hersteller des Bolzenschussgeräts??

Bitte, ihr lest dies hier alles für lau…..bitte, bitte, nennt entweder euren Partner bei seinem Vornamen, die Eltern dachten sich etwas dabei, oder werdet kreativ so wie:

“mein Fallbeil“, “mein Hirntot“, “meine Parkbank“ oder “ meine  fahrlässigeTötung“, Sau…

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.