Wollen wir Beischlaf, Arschloch Pocahontas?

Die Welt geriet aus den Fugen.

Sie ist ein Panini Abziehbild, welches doppelt und dreifach auf falsche Hausnummern geklebt und gequetscht wurde. Im Sing Sang des Bling Blang ist nichts so authentisch wie die Unwahrheit der Warhrheit.

Was ich, echt?

Was eine Lüge?

Was ist wahr?

Und was is wirklich da?

image

Im Sekundentakt finden sich Paarshiper und Neostehsegler neben dicken prallen Schwänzen und kleinen Würstchen. Eine Welt am Abgrund der Authentizität, eine Welt mit Doppelvokal und gleicher Moral.

In Fieberschüben übertragen sich transplantierte Transhumanisten. Schnell, schneller, am schnellsten, ultra super mega blitz schnell und wirklich keiner kommt vorwärts oder macht nur ne Rolle rückwärts.

Sie sprechen lange kluge sinnstiftende Sätze und denken doch nur “Fickdichselbst“.

“Fick Dich Selbst“ “Fick Dich Selbst“ “FICK…DICH…SELBST“

Und du, kleines schwaches scheues Reh, zerbrichst als irreversible Stilikone in Kokussnusfragmente, milliardenfach…

Und keiner hat eine Schneeschüpe, weil es nur noch aus deinen Augen, aber nicht mehr auf der Straße schneit. Weil du aus diesen tausend Schneekristalkokusnussfragmenten nur noch “fick dich“ schneist.

Weil du schon längst zu dem wurdest, was dich in tausend Fragmente schlug.

Weil du schon längst zu dem wurdest, was sich auf dich und dich Betrug, betrug.

Weil du schon längst das Monster in deinem eigenen Monsterherzen bist und weil du keine Monster mehr unter Betten suchst, sondern dich selbst dort versteckst.Weil es gar keine Monster gibt. Es gibt nur dich und das Zerrbild deines Spiegelbildes.

Und, mein kleines schwaches scheues Reh, was mach ich nur mit dir?

Setze ich den den Wölfen zum Frass aus? oder fresse ich dich selber? oder setze ich dich nur zum Frass für dich selbst aus?

Und während du “Fick Dich Selber“ schreist, sehe ich deine Eltern wie sie dich missachtend beachten und sich über dich, kleines scheues Reh, lustig machten.

Dabei wolltest du damals keine Schläge die du jetzt willst. Damals, wolltest du nur jemand, der dein Monster unter dem Bett hervorzaubert und es in Liebe verwandelt.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.