intellektuelle Illegalität

Gestern erst wieder:

So’n Karmaschaumschlag-Klappspaten, der mir mit seiner ComingofAge Fresse versuchte, sein Fakeacount lautet auf Andre Dödellangstrumpf oder so ähnlich, wahrscheinlich noch im Schoße von Mami wohnend, die Welt zu erklären. In Großschrift und einer AdHS Stillen Treppe Asozialität, wie man sie nur bei misshandelten Hunden oder Kindern vergrub.

“Ich hab KARMA DU BITCH UND BIST NIX HÖRST DU, DU SCHLAFSCHAF SCHLÄGER ENERGIERÄUBER VAMPIRSAUGER“

und er weiter so:

CameraZOOM-20160317104024447

und ich so:

Screenshot_2016-01-08-19-41-30_kindlephoto-8517802

Aber unser höchstwahrscheinlich fremdenfeindlicher Fakeaccount Antimensch, ist ja nur die Bodensatzspirale der Verwirrten. Daneben gesellen sich Affen, Papageien, Rindviecher, Esel, Kamele, Steine und andere Arschlochkids, die auch gerne mal über 30+ liegen.

…wenn so’n Sprengstoffgürtel nicht so schwer wär’…

Dann versuchen mir diese laktosefreien Buchbinder einzuflüstern, dass ihre Sichtweise der Dinge, also “Du Arschloch“, eine legitimierte Abfolge eines tugendhaften Satzbaus wäre und ich der Falschparker im Regenbogenland.

image

“Natürlich honey, schrei bitte noch etwas LAUTER, damit es noch mehr nach Reichskristallnacht klingt“. Und die Abwertungsinitfada ächzt wie ein dröger Dampfmaschinenzug, der Panzergleise unter seinem Gewicht verbiegt.

Und sie laufen und schwimmen weiter an dir vorbei, die Menschen, die Stimmen, diese unordentliche Anordnung, diese strukturierte Chaostheorie, dieses “Ich,Ich,Ich“ und du nimmst ab und der Sprengstoffgürtel nicht.

[Neben mir eine Antänzerin…puhh Glück gehabt, Herz noch da]

Ob man diesen Moment, wo man nur die Atom-Endmüll-Lagertür schliessen möchte, in der einen Hand den roten Knopf für draussen, wirklich vorbeiziehen läßt?

push

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.