Ich bin Single, bewusste Entscheidung

Alles im Leben kontrollieren

Alles unter der Agenda, bewusste ENTSCHEIDUNG

Clean und sauerstoffarm abgepackt wie Astronautennahrung aus der Tube, bewusste Entscheidung.

Wenn ich diesen verlogenen Rotz an stereotypem Selbstbetrug schon lese will ich mich 6fach erbrechen. Wie soll das gehen? Single aus bewusster Entscheidung?

Verlässt man dann den Partner obwohl man ihn liebt? “Sorry du Zuckerhase, bist echt der Mann fürs Leben, aber bewusste Entscheidung“.

Immer Alles und Jedem diesen Satzbaukasten vor dir Fresse tackern. Wie eine schlechte Kopie eines billigen noch nie lustigen Witzes, wo aber alle an der unpassendsten Stelle lachen sollen..hahaha….haha….ha….hahahahaha…………..h…a.

Wie diese Emoticons Hölle, wo bräsig der Tod vom Prinzen als leichtverdauliche  Magerquarkjoghurette gefeiert wird, schlimmstenfalls wieder vom kleinen Niels Ruf. Phenotyp: Z6 Prominenz mit Hirnlappen leichtbauweise.

Für manche der “bewusste Entscheidung“ Arschkrampen, wünsch ich mir Tütensuppenkrebs und ne Injektionsnadel ,auf Krankenkasse. Wenn die mir schon so botoxkünstlich ihren Mageninhalt vor die Füße ejakulieren. Dann lieber n Blowjob aus der Demenzgerontologietotenkammer der Zahnlosen, auf Ex.

Scusa, ich sah gestern Jimmy Car, ich bin jetzt versaut, bewusste Entscheidung:

Ich warte nur auf den Moment wo jemand diesen Kontrollfetisch Weibchen den Stecker zieht oder ne Nagel in den Luftballon Michelin Ganzkörperanzug rammt. So richtig mit schmackes und gaanz tief rein und einfach stecken lassen, gaanz tief, gaanz lange.

Sorry, ich sah gestern Jim Carr, sagte ich das schon?

“You’re so pervert, dude?“

Okay, come on, ich bin Single, was erwartet ihr von mir?

Besser als n moron der dauernd schlechte Witze auf einem Speeddating erzählt… einen hab ich:

Ein Pädophiler und ein kleines mädchen gehen bei nacht in den wald, sagt das kleine mädchen: “ es ist so dunkel ich habe angst“.

sagt der Pädophile:
„was meinst du wie es mir geht, ich muss nachher alleine zurück“.

Wasn? Ich mag kleine Mädchen, gebraten und am Stück. Sorry, siehe oben.

Und die bewusste Entscheidung Singles kreischen und schlagen sich mit den Knien auf die Hände oder kotzen, beides langfristig zielführend obdachlos.

Und sie zählen ihre Hobbys auf: 5 Vibros, 4 Katzen, Fitnessstudio, Pilates, Vegan kochen und ich würde ihnen jetzt gern mein Fleischgewehr in ihre Blumenkohlanalitäten rammen, scusa…oben.

Und dann später in der Nacht weinen sie sich in den Schlaf, weil niemand ihr Händchen hält, außer der Lexington Steel 3 Stufen Bohrhämmer. Weil ihr Zerrbild des Glücks keine Fassade der Jeanne d’Arc mehr braucht, um aufrecht durch die Katzenöffnung zu passen.

Diese aseptische Welt, jenseits des Lebensdrecks und Seelenmülls ist wie gasförmiger unsichtbarer Sand; wie der beste imaginäre Freund aus Kindertagen; wie die tägliche Grütze, die auf RTL Schiessmichtot läuft.

Aber sie werden weiterhin ihren Raumanzug nackt tragen, der unsichtbar verheissungsvoll Nähe suggeriert, jedoch nur die Fata Morgana von bewusster Entscheidung beantwortet.

 

geehrt

Kopfgrippe

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.