Du arrogantes Miststück, Kopfgrippe

Nur mal zur Klarstellung:

Niemand zwingt dich, mich in dir zu ertragen. Wer sich in der Lotterie als Niete vertickt, braucht sich über vornehme Blässe nicht zu wundern.

Not my circus, not my monkeys.

image

Jeder ist für die eigene Affekt-Störung verantwortlich. Und anstatt das Leben selbst in die Hand zu nehmen, stehen sie mit ihren sperrigen festgewachsenen Leptosomhändchen 4dir und erzählen ihr ganzes Leid, projiziert auf 3 Quadratmilimeter Backfischremoulade.

“Blabla Hastenichgesehen…du denkst wohl auch…natürlich..“

HAB ICH ALLES GESEHEN DU MISSGEBURT!!!! einself

Eigentlich wollen sie nur sagen “Alter, coole Sau, wie wird man nur so, nenn‘ mir deinen didaktischen Pickup Antanztrick“. Leider reimen sich ihre Nebensatzgebilde selten auf Freud, Asbach oder Asimov. Stotternd wanken sie mir ihre Knastträne auf das Schiffahrtsparkett.

Schlimmer als diese Dissoziativen, sind die Fakealphabrustrommler. Da bilden sich bei mir immer diese Spuckblässchen am Ende der fehlende Lachfalte und mein Fremdschämsensor geht auf steil.

Wieso diesen faggits nicht irgendjemand mal das Maul stopfen kann, aber der Rest der Mittelklassehirne schaut bei diesem Treiben, wie bei der Supernanny und der stillen Treppe begeistert zu, als obs was umsonst gäbe. Irgendeine Faszination muß davon ausgehen.

Mir ist das psychiatrisch noch nicht so ganz Klapse, aber das zur Einweisung passende PsychKG wurde von mir schon zur Bemusterung freigegeben.

Peinlich diese Welt. Die einen haben einen Mikropennis und glauben an die eigene Hentaiassimilation, die anderen sind nur doof, den dritten läuft durch die Benzomedikation nur noch stirrend die Spucke aus dem Maul und die vierten beobachten still, wissend dass dies nicht gesund ist und verstecken sich im Kaninchenbau und ich…solls wieder richten….

“Mein Uran ist noch nicht fertig, heute gibts nur Wackersteine, holt schon mal die Schere.“

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.