Mein wunderbar gebrochenes Gehirn

Heufiger stehle ich mir die Frage, was wäre, würde man fremde Dinge stellen und Häu anders schreiben!. Was wäre eine Sprache ohne ihre Baum am Stein?

Wie könnten wir uns verständigen, könnte vorsicht rote Ampel.

Niemand verändigte das was ich said. If nobody knows, what the intension of my intension could, the world wood be a lonesome mushroom 4 cowboys and broken flowercats.

Die Doku “my wonderful broken brain“ über Lotje Sodderland, einer Frau mit einem unfassbar bewußten imponierenden Karma, coproduziert von David Lynch (Twin Peaks), ist eine Versuchsanordnung herauszufinden, was nach einem Hirnschlag passiert. Und ob eine Nachbehandlung kontraproduktiv oder zielführend wäre.

Lotje sieht anders, sieht Farben und Schatten wo keine sind? Ist im Rausch dieser Anderswelt gefangen und wil zurück in die Normanomalität?

Das Leben wirft Fragen auf wenn man sich ihr stellt. Lag früher das Wohl und Weh des Lebens in den Händen der Götter, folgten danach Religionen. Wobei mir bis jetzt der Unterschied unerklärlich scheint, eine Kunstfigur mit einer Anderen zu ersetzen und dies als Fortschritt zu deklarieren.

Es heißt Glaube weil man glaubt und nicht weiss, weil man schwarz. Es ist wie der Witz vom Knebel und seinem Schnürsenkel, keiner kennt ihn aber alle weinen, Morgentau, Plan.

Die Neurowissenschaft sucht Lösungen für Probleme die Lösungen sind. Es ist wie ein Schulsystem welches erlaubt, einem Schimpansenkind schneller den Baum hochzulaufen als einer Robe. Also suchen wir nach passenden Armen und Beinen für die Raupe und setzen im schlimmstenfalls das Schimpansenbaby im Pazifik aus, damit es schwimmen lernt, auf einem Berg.

Postskriptum des Autors: “Halbe Strecke geschafft, bleibt am Ball, wir schaffen das“

Lotje Sodderland, keine Ahnung wie sie vorher als Produzentin war oder Mensch, hat nun diese wirklich besondere Aura der Illumination. Ich lernte viele Menschen im Leben kennen, aber dieser beseelte Zustand wirkt magisch, nicht von dieser Welt, dies sagte nicht Lotje, dies sagte ich, obwohl ich nicht Lotje nicht nicht kenne, auch nicht alle Menschen.

Sprache kann, muss aber nicht schwerverdaulig sein.

Ist also ein Hirnschlag eine Vorbestimmung des Positiven, einfach eine andere Karmastufe, eine andere Bewusstseinsebene?

Ist es dies, was man mit Yoga oder Pilates oder jedweder Meditation/Atemtechnik erreichen möchte?

Zumindest zerstört es das alte programmierte Muster der Sprache. Das Lesen und Verstehen. Die Kernkompetenz der Erziehung, der Schule, des Berufs.

Wieviel‘ Erziehung davon brauchen wir im Alltag, wenn wir jemandem über die Straße helfen, ihn streicheln, ihm Schutzbedürftigkeit schenken…wieviele Sätze, Buchstaben, Zahlen brauchen wir, damit wir uns bewusst in uns erleben?

SAMSUNG CSC

Damit wir bewusst mit jemandem interagieren können, freiheitlich, ohne Angst vor Bestrafung, nichts anderes ist das Leben der ökonomischen Gefühle.

#Angst vor Bestrafung #Käfig #Monotonie #Logosport

Jobverlust, Partnerverlust, Versicherungsverlust, Gesundheitsverlust, Geldverlust, Anerkennnungsverlust, Lebensverlust, Panem et circenses, geistige Insolvenz, divide et impera, und nicht, you fucking bloody marie auf Eis.

Danke, you’re welcome, Gelb.

Piep, dies ist der Anrufbeantworter von Kopf Grippe, leider bin ich zur Zeit nicht zu erreichen, ich bin außerhalb meines Hirns. Wenn sie mir Doch eine Nachricht hinterlassen wollen, sprechen sie bitte nach dem Dank Schön. Ich rufe sie umgehend.

 

geherd

Kopfgripe

 

 

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Mein wunderbar gebrochenes Gehirn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.