oldies but goldies verfeinert: Frauentausch Tag bei RTL 2

Zuerst die gute Nachricht, da mir letztens die ganzen Experten auf den Arsch gingen und ich in der Nihilistenkäse Twillight Zone, zwischen Lovefilm und sterbendem Schwan steckte, dachte ich noch an Euch.

Und jetzt die schlächte, während ich an euch dachte, viel mir sofort Frauentausch ein und wie Gottgegeben, just in diesem Moment, startete eine neue Folge der heilen Welt Serie, die seit gefühlten 20 Jahren zur Primetime des Erfolgssenders RTL 2 gehört, Partnertausch.

Ich sach mal so, ich würde nicht enttäuscht werden, wenn ich nicht zwischendurch das Gefühl hätte, RTL 2 verarscht mich am ganzen Stück und ich säße sabbernd und Lendenbraten bebend, zwischen Kommerzeritis und Kotzeritis, weil mich das Real Life der Protago- und Antagonisten im 12 Fingerdarm juckt.

Und wer denn Absatz nicht verstand, versteht mein Verhältnis zu RTL 2.

Eigentlich bleiben wie immer die Highlights auf der Strecke. Weder Massenmord, Amokkauf, Scheidung oder Kinder verdreschen. Nur eine Melange aus Loopschaltitten, androgynen Genderzwergen, Chantals Putzwahn und dem einen Gummimacho mit der stärksten Eselsmütze.

Obwohl, die Hand der Ollen Loopschaltitten Frau am Hals von dem 30 Kilozwerg hatte schon was stark erotisierendes. So als ob Hinkebein seinen verschimmelten Fuß trocken leckt und gleichzeitig auf der Ukulele „My life will go on“ trällert.

So als ob Leonardo gerade aus dem Tal des kalten Wasser Todes in die weit aufgerissenen Augen von Patrick Swayze springt, der mit Uma Thurman ‚Sieben fliegt raus‘ in der Truman Show spielt.

So als ob ein Außerirdischer zufällig die Erde entdeckt und tatsächlich hier landet, da er die Interpretation von Heino von Junge von die Ärzte besser findet, als das Original aus Frauentausch.

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.