Eurovision German Blitzkrieg Song Kontext vs. Europe : Zero Points

Oh…my…god: Jamie Lee, der kleine Kullerkeks aus’nem silbernen Manga-Emo-YuGiOh-Ei wird letzter…Letzter.

Gut, jetzt könnte ich eine böse Riposte auf das Lied “Ghost“ reimen, aber Kinder im Alter von Jamie Lee, heißt die wirklich nicht Akira, Doraemon oder Jenny?, laufen bei mir unter Welpenschutz.

.Das dieser Schmalz, ESC, der 27.000 Länder plus solche EU Gründungsstaaten wie Atlantis, Israel und Australien musikalisch mal wieder Ohrenbluten verursachte, geschissen.

.Das es eine reines Waffenporno Kick Off Politikum war, wo sich die Ost und West Krim auf Platz 1 und 3 wiederfinden, mit Glanz und Gloria von einem ganzen Kontinent unarmed, geschissen.

.Das die Bühne der Star und die schwachen Stimmchen der Fäkalgestank des Altherrenwitzes darstellten, geschissen.

.Das die ganze Welt uns Deutsche hasst und deshalb keiner Bock hat, nachdem wir schon das komplette EU Reichsgeld verbrannten, auch noch für Eva HentaiGhibliBraun 2.0 zu voten, geschissen.

Das ich aber von meinen verfickten Zwangsgebühren, den senilen metaphorisch grausam labernden Peter ‚Orban‘, Insider, finanzieren muß, geht zuweit.

Es reicht ja schon wenn Marcel Reif die Bundesliga kommentiert oder Domian Raspelfleischfetisch; wenn Gotschalk mit fast 90 Jahren als Zirkusdirektor angezogen durchs Privatfernsehn spukt, Apropos spucken.

Was ist der Unterschied zwischen Jamie Lee’s Eurovision Platzierung und ihrem Song “Ghost“ ?

Keiner!

Jetzt werde ich erstmal wieder zur Entgiftung 2 Fantastilliarden Bittermandeln mit Zyankali und Alka Selzer verdünnen und dann über Peter Urban schütten.

Denn wie wir im Leben immer lernten meine lieben Kopfgrippler. Auch der beste imaginärste Freund bleibt der erste Überbringer der schlechten Nachricht und dabei ist es vollkommen egal, ob erst der Kopf oder die Brust oder Jamie Lee die Ziellinie überquert.

 

mit großen Augen und dicken Titten geehrt

Kopfgrippe

 

2 Gedanken zu “Eurovision German Blitzkrieg Song Kontext vs. Europe : Zero Points

  1. Lied ist Müll und schlechter Mainstream. Jamie Lee ist niedlich, aber ohne eigene Marke. Die verschwindet relativ schnell in der Versenkung … c’est la guèrre (Kriegsopfer)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.