Ungefickte Weiber sind die Hölle auf Erden

Vergesst Freddy Krüger, als er in den bösesten Alpträumen immer und immer wieder Bäuche aufschlitzend an Gedärmen nagt oder Charles Manson, der in seinem psychotischen Wahn Sharon Tate die Frau von Polanski tötete oder Schweinchen Babe.

Frauen, die gerade ihr Profilfoto von Ich zu Wir zu Ich umfunktionierten sind die wahren Serienkiller. Die eröffnen aus lauter unbefriedigter Libido, Nebenschauplätze wie Churchills Bombenangriff auf Dresden oder Nazigas.

Beschmeiss sie mit Louboutin Sneakers oder Pflastersteinen oder Handgranaten, aber las sie dich nicht beissen. Wenn sie neben dir jetzt sitzt, haste Arschkarte, da hilft nur erweiterter Suizid oder Genickbruch.

288662507985914d2678c33b766aaaba

Unbefriedigte Frauen sind so schwer ertragbar wie ein TopfmitHonig über dem Kopf von Winnie Puh im Zombie Mod. Mit ihrer ganzen Aura des schwarzen Witwen Giftes zementieren die ganze Kontinente in Sprengstofffallen.

Gut, wenn die jetzt nicht wie 100 Meter Feldweg oder ne Schüppe Würmer aussieht, könnte man ihr son Charity 12er Beischlaf Abo schenken aber will man das? Besser wäre Instant Einwegblausäure im abendlichen Sauerkraut.

Leider führen ja ungewollte Facebookschwangerschaften noch häufiger zum Fremdschämmodus “BinsoloinerBeziehungbinSolo “und ich so “fremdschäm“ und Gott so “fremdschäm“ und die Galaxie so “fremdschäm“ und der Fremdschämer so “Bin der Geilste“.

Bitte bitte, wenn ihr ne Alte habt knallt sie, wenn ihr nicht wollt dann erst Recht. Irgendwann steht die dann vor meiner Tür und knallt sie, zu, obwohl ich sie überhaupt nicht öffnete.

Dann schreit die “Tor“ und ich “Ist moderner Fünfkampf“ und die “mir doch bitte egal, Tor ist Tor“ und ich so “bitte halt doch einfach die Fresse“ und sie so “Von Wem?“

Da kannste jetzt mit dem Hammer draufeumeln biste grün wirst, das Teil kriegste nicht tot. Die ist im Samenkoller Killerrausch, die will nur schlucken oder fressen, egal welche Buchstaben oder Satzzeichen.

Da hilft kein Snickers mehr, da hilft nur noch eine handfeste Kopfgrippe; Malzeit du Luder, “hier, ein Bild“…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.