Ich, Weltmeister im Sinnlos Hin und Her Gelaufe

Gerade lief ich durch mein Städtchen und mir fiel auf, dass ich so gut wie nie eine Aufgabe oder Zielvorgabe erfülle. Ich laufe einfach so rum, so völlig sinnlos. Schuhgeschäfte, Eisdielen, Transgenderklamottenläden, Wachtürme, Handys mit Menschen dran, Schuhgeschäfte, Smartphoneläden, Bäckereien…

So sah ich eben aus:

20160519_113517

Die Verzerrung ist ein Feature meines parkinsonschen Tremors.

‚Sinnlos Hin und Her Gelaufe‘

Das ist so, als ob du in der Küche auf dem kochendheißen Bratfett weg dissoziierst oder vom Sex mit deiner Mutter träumst. Alles rauscht sinnentleert inhaltslos an einem vorbei. Obwohl, in unserer Bücherei bin ich gerne Gast. Kaufen tu ich nie was, warum auch, ich rieche nur die Schlauheit der Bücher auf. Klappt ja auch im Umkehrschluss mit Hartz IV TV und ihren Probanden.

Jeden Tag sehe ich diese Straßenzüge mit heruntergeklappten Handyfressen, Rollatoren und blassem Teint. Die Welt in der ich Lebe frustriert die Welt in der ich lebe. Aber wat willste machen, Entern und Rauben ist jetzt auch keine Lösung. Und woanders ist selten schöner – schau dir Karlsruhe, Mainz oder Fukushima an. Da kannste bei deiner Geburt schon den Mitgliedsausweis der Paliativstation beantragen.

Falls irgendwann jemand also eine Weltmeisterschaft im ‚Sinnlos Hin und Her Gelaufe‘ veranstaltet, meldet mich bitte an. Eine Chance auf die ersten drei Plätze wären nicht von der Hand weisbar.

Biete auch bei 1,88 viel Platz für Produktplatzierung.

Sowas wie: “Ferienhäuser in Oer Erckenschwick“ oder “Ulipristalacetat, die beste Pille danach“ oder “KO Tropfen für unterwegs“ oder “günstige Furzkissen bei Roller“. Mein Körper eröffnet vielfältige Vermarktungsmethoden, abseits vom Organspendeausweis.

Nachher gehe ich wieder los, keine Ahnung wohin, aber da, wo ich immer bin und schon immer war. Rauf und Runter – Rein und Raus – Hier und Jetzt, bis ich sterbe. Mein Leben, eine Hommage an eine Hommage an einen Querverweis unter einem Eselsohr aus einem luziden Traum von Doktor Tod…

 

eure Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.