Vom so voll krass ANDERS sein

Früher hats gereicht wenn du Nachts über die Autobahn betrunken liefst oder mit dem Moped ohne Führerschein fuhrst oder dir mit Patex die Lunge verätztest, hinten im Musikunterricht.

Heute ist das alles Pille Palle:

UnterFünflochstuten, 300.000 Gesichtspiercings, Mord und Totschlag, Talibankämpfer,  Michelinbotoxmännchen, Fleischtöteranzeiger oder Stasi Facebook Offizier läuft nix.

Bloss nicht nett sein, bloss nicht gebildet und höflich. Wenn du der Alten in den Mantel hilfst, Fiste sie wenigstens unangenehm hart weg.

Wir wollen alle so besonders, nicht CDPDLinkSpGrünomattube sondern Blitzkrieg Penisgewitter oder Backstein Maghreb Klatscher.

Und wenn wir Knicklicht aber auch gar nix haben, was sich auf Frutarier, Tattoo, Kettenraucher, Koks, Sixpäck oder Milf reimt, dann furzen wir halt in soziale Netzwerkecken (Nicht Keken du Stiel!!).

Hab mit ja schon ne Naziglatze geschmiedet und den Bart abrasiert, bloss nicht in die Nähe einer Hipster Einbahnstraße. Ich seh schon die erste Werbeagentur “@Riefenstahl & PartnerSS“. Logo mit Swastika in Regenbogenfarben und Stacheldraht.

NE I N…DOCH…OHHH…NEIN…..DOCH…….OHHH!!

Ich will das alles nicht. Das riecht nicht schön und kleidet nurs Mischgewebe. Während alle so unique sein wollen, laufen se angepasster rum als beim Frühlingsfest des KluKluxKlans.

Das ist ja schon schlimmer als die fürchterlichste NWO DystoUtopie. Dagegen is  Brazil, 1984, Fahrenheit 1541, THX 1138, die Insel oder Equlibrium n‘ Farbrauschfestival.

WHY DAMNED YOU DO THIS FCKMOTHER?

Meine Botschaft an die Welt lautet also:

Der Erste der zu mir “Du bist nett“ sagt, darf alles mit mir körperlich anstellen was sich auf “Ich liege oben reimt“

http://www.welt.de/vermischtes/article138034390/Wissenschaftliche-Penis-Studie-klaert-die-Laengenfrage.html

nettnettnettnettnettnettichhabevielmehrnettnettnettnettnett

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.