Ich möchte Spielerfrauen werden

Vorab:

Ich halte das Satire Magazin des Springerverlages “Bild“, für eines der bemerkenswertesten und kreativsten Ideengebergeber seit Mauerfall und der Erfindung von Religionen…Dnake!.

Las ich eben von soner Tititwister Blitzbirne, dass sie gerne Spielerfrau werden möchte. War ich ein  bisschen neidisch. Ich wäre halt auch gern Spielerfrau.

Gut, am Rande der Menopause, mit Schul- und Ausbildung, ’nem IQ über 180 und Sackhaaren ist jetzt wenig auf dem A Klasse Spielermarkt zur Verfügung, außer jemand steht auf Schmerzen, aber wünsche darf man ja auch ruhig mal äußern. Ich kann auch nicht kochen oder putzen, das vereint.

Stell selten doofe Fragen wie “Wie war dein Tag?“ “Hast heute was neues gelernt?“ “Gibts bald wieder ne EM?“ “Du bist Doof?“ “Schau mal ein Buch!“ “Willste nich auf Tennis umschulen?“ “Habt ihr auf dem Platz Handys?“ “Ist Lahm wirklich schwul?“ “Wer macht die ganze Spucke vom Rasenplatz nach dem Spiel weg?“ “Wennsn 11 Elfmeter gibt, wie weit ist das dann vom Tor entfernt?“ “Liebst du mich?“ “Soll ich dir beim Schuhbinden helfen?“ “Bekommt ihr in der  Nationalmannschaft Nivea zum EK?“ “Was ist 1 + 3?“ “Warum nich?“

image

Vielleicht könnte ich auch nur ne Wingman Spielerfrau werden, also die Vorbereitung auf die Professionelle aus der DFB Spielerfraukartei…ups…ich meinte Datei….1 + 3…Schau Mal….“Ronaldo“

Also unserem Knicklicht aus der Bild Presspappen Irrenanstalt sei nur von Herzen das Beste gegönnt. Der VFR Neuss zum Beispiel, damals Fortuna Düsseldorf Sieger Besieger, 1630, sucht noch Spielerfrauen. Gut, die spielen glaube ich Bezirklasse E Jugend mit 40, aber Spielerfrau ist Spielerfrau und mal unter uns Nutten:

Jeder fängt mal klein an!

 

geehrt

Kopfgrippe

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.