Panini Menschen in Tüten kaufen

Früher sammelte ich die ollen Bildchen, so bis vor 3 Jahren. Das blöde sind die fehlenden Tauschpartner wenn man auf Rente zu geht, das positive ist du kannst dir mehr als 2 Tüten leisten.

So sammelst du Doppelte und Dreifache und Vierfache und was damit machen?

Unsere Gesellschaft hat eine Lösung gefunden. Wenn wir schon nicht die vollständige Argentinische Nationalmannschaft zusammen bekommen, dann halt auch Messi ins Tor und die Defensive. Sind welche übrig kleben wir einfach drüber.

Wer es mir nicht glaubt, liest sich die Stellenprofile bei Singleplattformen durch.

„Du, 188, blond, muskulös, mit Humor, ungebunden, nicht beziehungsgeschädigt aus der Nähe“

Das gleiche Spiel funktioniert in unzähligen Variationen, selten so:

„Du, mit Bauchansatz, natürlich, melancholisch, im Leben stehen, mit Haarkranz, liebenswürdig, nett, max. 173, egal aus welcher Region Deutschlands“

Menschen suchen immer die gleichen Menschen und beschweren sich dann, wenn diese Menschen nicht ihren Bedürfnissen entsprechen, die sie selbst nicht erfüllen oder nur teilweise.

Der Rest der Panini Bilder landet auf dem Stapel für Doppelte, auch wenn auf Platz 134 noch kein Bild klebt.

Panini Menschen für Panini Menschen.

Alles perfekt…alles aalglatt, alles wunderschön, alles zum scheitern verurteilt, aber jedes Jahr gibt’s ja neue Alben mit neuen Bildern, auch wenn die Köpfe in den Alben altern.

Unsere Vorstellung nie!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.