unterm Apfelbäumchen: die Brüste, das Sixpack, die Langeweile

Schaue nach links, sehe nix. Schaue nach rechts, eine ultra hotte joggende Blondine mit Hotpants und beachtlichem Gewitter im Brustkorb läuft im Tölt Richtung Hauptstraße bleibt stehen, kann auch ein Baum sein der da steht. Irgendwie liegt so ’n heißer Fata Morgana Film auf dem Asphalt. Boah ist mir Langweilig…

Bohre mir jetzt aus Langeweile virtuell ein Loch in’s Knie. Schaue nach rechts, nix. Schaue nach links, ein schöner gewaxter Mann mit Dr. Dre Kopfhörern, Tanktop, Goldkette und beachtlichem Muskelbau joggt jetzt im Galopp Richtung Hauptstraße und bleibt stehen, kann auch ein Baum sein der da steht. Scheisse, war kein Baum.

Boah ist mir Langweilig.

Könnte mich jetzt aus Langeweile aus dem 112 Stock des Burj al arab in eine Grube mit Stahlspitzen die in Curare getaucht wurden stürzen. Frage mich wo jetzt der Sinn der Grube und dem Curare wäre. Wenn ich aus dem 112 Stock des Burj al arab stürze, liegt mein Hirn in den Arabischen Emiraten und meine Füße auf der Zugspitze. Mir ist so Langweilig, dass ich sogar das Adjektiv Langweilig groß schreibe, so Langweilig ist mir.

Übrigend wird Langweilig so getrennt, trennt zwar keiner mehr, weil T9 Trennungen nicht kennt, außer bei Bruder und Schwester. Also so -> lang|weil|lig. Für alle die kein Smartphone verwenden, welches so groß wie ein Hubschrauber ist, es sind keine 3 lll’s sondern zwischen l eins ist ein Trennungsstrich und dann kommt l zwei, bitte.

Schaue nach links, ein schöner Mann mit beachtlichem Muskelbau joggt im Galopp. Schaue nach rechts, eine ultra hotte Blondine mit beachtlichem Gewitter im Brustkorb läuft im Tölt.

……

…..

….

..

.

rums

.

..

….

…..

Am nächsten Tag las ich in der örtlichen Zeitung, wie gefährlich Brustimplantate sind, die auf künstliche Sixpacks bei 12 km/h treffen und dass die Haftpflicht die Kosten nicht übernimmt und das man dafür eine Autoversicherung abschließen müße und das für die defekten Teile die Abwrackprämie nicht ausgezahlt wird.

Scheisse, denke ich und schaue auf die Parkbank und die eine Hälfte des Brustimplantats, was beim Auffahrunfall bis auf meine Parkbank flutschte. Werfe es jetzt im hohen Bogen immer wieder von der linken Hand in die Rechte, wobei ein Gemisch aus Blut und Epidermis meine Stirn trifft und langsam sämig am linken Auge vorbei bis zum Mund fließt.

Mensch ist mir langweilig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.