unterm Apfelbäumchen: das dicke Kind, die MegRyan, das draußen sein

„Hab mir heute was gegönnt, also als ich das schrieb; kann sein, dass ich das was ich schrieb erst später erscheint, zeitversetzt. So wie die Fresse von Meg Ryan.

Also, ihr fragt euch jetzt unfassbar neugierig was ich erwarb, besonders die Eva‘s unter Euch; Männer sind ja weniger neugierig und brauchen weniger Wörter, gierig.

Also was ich erwarb war, „5 mal aus dem Haus gehen“ und wiederkommen. War echt anstrengend, so „5 mal rausgehen und wiederkommen““.

Als ich den Artikel zuklappte, fragte ich mich warum Leute so eine Scheisse schreiben. Unter dem Artikel stand ein Name, komischer Name. Überlege nun, wann ich das letzte mal irgendwo 5 mal hintereinander reinkam und wieder raus. Nehme jetzt meine 2 Hände zur Hilfe, jeder Finger steht für 1 Jahr, reicht nicht. Klappe die Hände wieder zu, als  der dicke Junge wieder neben mir steht.

Die dumme Sau, denke ich mir. Der Lupenarschverbrenner schaut jetzt so unschuldig wie eine Nonne unterm Jesuskreuz, unterm.

“Was is“, blaffe ich den Epidermisschänder an. „Nix“, sagt der Wabeldackel. „Und warum stehst du da rum?“ „Darum“ „Darum ist eine scheiss Antwort. Hast du keine Eltern, ein Zuhause, Schule, Hausaufgaben auf, Freunde, besseres zu tun?“ „Ja,Ja,Nein,Nein,Nein,Nein“ „WAS JAJANEINNEINNEINNEIN?!!?!“ „Ja,Ja,Nein,Nein,Nein,Nein, die Antworten auf die 6 Fragen“ „Klugscheisser“ „Hab ne neue Lupe“

Blutzucker auf Endgame. Spring katzenhaft auf und hole mit der Linken aus. Die Kackbratze treibt mich zum Äußersten. “Bowling4Columbine, Amok, FallingDown, Der weiße Hai, Shining, Muttertag, Ein Zombie hing am Glockenseil, Schweinchen Babe…“  setze mich wieder. Schwitze, Schwitze stark, sehr stark. Ich will wie immer irgendwas kaputt machen.

Michelinmännchen läuft jetzt puterrot an, dicke Tränen sammeln sich unter seinen Augenwimpern und er nimmt meine linke Hand und hält sie fest.

Bin jetzt emotional zwischen Presswehen und Kopfschuss.

Dickerchen setzt sich jetzt neben mich auf die Parkbank, während er weiter meine Hand festhält. Wenn der jetzt „ich will“ heult, gibt’s Schellen.

Eine aufgeregte Frau kommt jetzt den ganzen Parkbankweg entlang gelaufen und schreit in mega Panik „JOOOSEFIIIIKEEEENEEEEEEEEEE“.

(Das K war ein freudscher Fehler…)

Schaue auf das Dickerchen, auf die haltende Hand, an mir runter, zur Frau und sehe mich schon kurz bevor der Gefängnisschalterumleger den Schalter süfisant umlegt und im Zuschauerraum befriedigende Gesichter lächeln. Eine Stimme sagt “Pinke Parkbank, war doch klar“.

Die Frau läuft an mir vorbei in Richtung Josephine, die am Zebrastreifen mit ihrem Holzlaufrad stoppt, während ich immer noch den Schmerz des elektrischen Stuhls spüre sehr, sehr spüre sehr, sehr sehr spüre, AUA,FUCK..WAS….AHHHHH

..Sehe jetzt an meiner linken Flanke ein rundes Brandloch im Puli und schaue in ein überdimensioniertes Auge in einer sehr großen Lupe. Boah der Schmerz….

Das Fettgewebe grinst und spurtet weg, während ich noch grenzdebil mit offenem Mund auf das Loch schaue und den verbrannten Polyacryl Geruch in der Nase zelebriere.

Meine Wut würde jetzt Kryptonit sprengen!!!

Finde eine abgeranzte Papiertüte und schnappatme rein, bevor ich eine zweite Eiszeit auslöse. Nach 60 Minuten gehts besser und ich bin wieder in meiner inneren Elementarenergiemitte, denke.

Das Gute an solchen Schwerverbrecherkindern ist ja, grinse jetzt und reibe mir die Hände, sie kommen immer wieder an ihren Tatort zurück.

Lehne mich jetzt zurück und versuche den Schmerz wegzuleiden, als die Sonne heute zum ersten Mal aus den Cirruswolken links brennend blinkt…

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.