unterm Apfelbäumchen: die Lala

Bin immer noch verrauscht von der Liebeserklärung an Sunny und stelle fest, dass stante pede Sonnenstrahlen die Kiesstraße der Apfelbäumchenallee durchfluten.

Musik verbindet denke ich, als mir wieder der Klaviermörder in den Sinn kam, der mit den schwarzen Tasten Frauen und mit den weißen Tasten Männer mordete.

Frage mich, was in der heutigen Zeit der 37 Geschlechter die anderen 35 dächten, ob ihrer fehlenden Beachtung?

Zum Glück? oder #metoo?

Dabei fällt mir ein, dass, als ich 18 Jahre jung war, mir eine Dame mittleren Alters zur Karnevalszeit auf den Arsch schlug.

Empfand dies damals als Grenzüberschreitung, da sie ja wenigstens kondomlosen Sex hätte anbieten können. So blieb es eine seelische Vergewaltigung meines männlichen Sexappeals, den ich damals noch nicht hatte, also später auch nicht, da schlug mir aber wenigstens keine Dame mehr auf den Arsch sondern nur noch Herren.

Musik verbindet, heutzutage sogar kabellos. Wobei die popkulturelle Vielfälltigkeit der angesagten Stilrichtungen, sich in einer 99 % Kakophonie zwischen schlechtem HipHop und schlechterem RnB wiederfindet, mit ca. 1 Prozent weißem Rauschen aus Jazz,Klassik,Fado,Bossa Nova oder Worldmusik.

Alles schon so lange tot erzählt, dass sogar einem nekrotisiertem Albino ein Sprengkommandobart wächst. Dagegen wirkt „Da Da Da“ von Trio, wie das Kommunistische Manifest von Engels und Marx.

tütüt tütütüt……..

Bluetooth auf Verbindungsabbruch geschaltet, check

Plattenspieler angeschaltet, check

Auf 33 Umdrehungen gestellt, check

Vinyl aus Coverhülle genommen, check

Vinyl aus Schutzhülle genommen, check

Vinyl aufgelegt, check

Verstärker eingeschaltet, check

Dioden erwärmt, check

Tonabnehmer gesenkt, check

Plattenkratzer vernommen, check

Verstärker auf phono geschaltet, check

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.