unterm Apfelbäumchen: der Karneval, die Schwerter, der Fußballverein, die Verletzung

Was war das heute ein aufregender Tag. Im Moment laufen an meiner Parkbank Jecke herum. Also verkleidete Karnevalls-Vollspastis, die ihr trostloses Leben ertragen, um dann in der närrischen Zeit als Domina oder Polizisten verkleidet, Hauptsache irgendwas mit Plastikhandschellen und BDSM vollenden….

Warum dieser Devot/Dominanz Trend gerade so Furore macht finde ich bestürzend. Da sind Vergewaltiger ehrlicher und die Frau kann wenigstens wegen entgangener Lustfreude klagen.

Peitsche, Lack, Leder und Helene Fischer, läuft.

Seid mir nicht böse, bin grad extrem Aggro. Whasuzigi kommt nicht mehr vorbei und weder Frau Dings noch der dicke Junge. Noch nicht mal ein Jogger und zu allem Überfluss verliert auch noch meine Herzensmannschaft, Spiel nach Spiel nach Spiel.

Namen darf ich nicht sagen, sonst müsste ich euch erschiessen…

Schaue auf die Parkbank, da gibt es eine Stelle, wo das Pink langsam abblättert. Kotzt mich an und pule jetzt an der Stelle rum. So lange bis sich noch mehr abblättert. Ärgert mich, dass die Farbe abblättert und ich rum pule. Pule jetzt aus Wut weiter rum, obwohl es mich ärgert, dass ich da rum pule und weitere Farbe abblättert.

Trete jetzt gegen die Parkbank, Übersprungshandlung, obwohl ich weiß, das dadurch die abgepulten Parkbankteile nicht wieder dranwachsen und es nicht der Parkbank, aber mir weh tut.

Tut auch weh und trete nochmal gegen die Parkbank, tut mehr weh, trete fester gegen die Parkbank.

Der Arzt wunderte sich über die enorme Prellungsschwellung am Schienenbein und machte direkt ein Foto für seinen Instagram Kanal; auf seinem Schreibtisch lag ein Elektrotacker mit den Farben einer anderen Bundesligamannschaft…..

Die Anklage wurde fallengelassen; ich sollte jedoch 30 soziale Stunden in einer Einrichtung für abhängige Fußballfans verbringen. Als ich mit dem Leiter der Einrichtung sprach, hing an der Wand ein Bild mit der Aufschrift „Bester Fußballverein der Welt“ – darunter hingen 2 Streitkolben…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.