unterm Apfelbäumchen: der Katzenfresser, der Gott, der Alptraum

Horror Nacht hinter mir. Drehe mich nochmal auf links, aber meine Parkbank bleibt bretthart. Zum Glück scheint die Sonne, irgendwo, hier nicht. Dafür regnets, irgendwo, aber auch hier. Also Regen, der als weiße Tarnkappenbomber verkleidet ist. Friere schlafend wieder ein.

Träume, ich komm’ vor‘s Olympische Gottes Gericht und er bot mir Surströmming an und ich fragte ihn warum?

Gott sagte „Dafür, dass du Katzen vor dem Essen nicht fermentierst“. Ich sagte „Schuldigung, Schuld war nur der Bossanova, hier ein Stück Katzenzunge!“

Gott Aas jetzt genüsslich die dunkelbraune Zunge und ich wunderte mich, warum auf der Verpackung „Made in France“ stand, während Reinhard Mey in Verkleidung Ramsteins einen französischen Chanson intoniert.

Irgendwie war Gott jetzt ganz entzückt und schleckte mir mit seiner rauen Peeling-Zunge übers komplette Gesicht. Jetzt verwandelte sich Gott in „Yoda“ und sagte „ich solle seine Seife der Macht aufheben und dazu 3 Mehrkornbrötchen bestellen“, auf persisch.

Erschrocken verschwitzt wachte ich auf und fiel kopfüber von der Bank auf den Asphalt. Tat nicht weh, vorher. Die eine Gesichtshälfte voll Trockensaber, die andere mit Asphaltsteinchen gepökelt.

Neben mir ein verständnisloses Mauzen. Die Perserin war erschrocken und ich seit gestern Abend hungrig. Schaute sie jetzt grimmig an, während sie zufrieden an meinem Hoodiebommel rumkaut. AN dem aus Baumwolle….!!

Aufstehen wäre jetzt zu anstregend. Hoffe das jetzt nich Captain Ahab mit seiner Pequod vorbeischaut. Schaue nun in den Himmel und zähle Perserwölkchen. Ein weiteres Mautzen vernahm ich nun hinter meinem Kopf. Es war reifer, röhriger, lustvoller, triebhafter und es war Frau Dings. Wollte erwachen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.