Unterm Apfelbäumchen: vom Altwerden ist scheisse und ich wollte Tänzer werden

Ziellos Streifen Streifenhörnchenwolken an Apfelbäumchen mit Streifenhörnchen vorbei.

Neben mir liegt eine vergessene Altkleiderzeitung. Dort steht etwas von einem Discofox Tanzkurs für Junggebliebene „best Ager“, also Generation Kukident. Habe nie verstanden, was Füchse, Tänzern von Discofox antaten, dass die den Fuchs so didaktisch und tänzerisch quälen. Denke jetzt an „Sie liebt den DJ“, während gleichzeitig ein Flugzeug in den Ostturm des World Trade Centers stürzt.

Resümiere mein verpfuschtes Leben.

Wollte eigentlich Tänzer werden. Ich bitte jegliche Form von Ironie zu unterlassen. Ich wollte eigentlich Tänzer werden. Wurde aber kein Tänzer, obwohl ich das Talent dafür habe. Schaue jetzt an mir herunter. Wäre ich nackt, könnte ich bis zu meinen Füßen gucken ohne meinen Pimmel zu sehen.

Altwerden ist scheisse.

Habe mir erst gestern die besten Tänzer der Millenium Dance Academy von LA  angeschaut und dabei mit dem Kopf gewackelt. Hab mich danach auf die Waage gestellt.

Altwerden ist scheisse.

Überlege jetzt abzunehmen, „obwohl ich gar nicht soviel esse“. Sehe mich bei The Biggest Looser genau diesen Satz sagen, als eine fette Sau mir dabei im TV zusieht und „Ja ne is klaar“ sagt, während das triefende Fett der Bratwurst an seinen Mundrändern kleine Bläschen bildet und zu  Boden tropft.

Schaue jetzt auf die Streifenhörnchenwolken. Die zeigen mir den Mittelfinger und rufen „fette Sau, Abschaum!!“.

Überlege doch noch an Reinkarnation zu glauben und sehe mich im nächsten Leben in einer Dubstep Poping Tanz Choreo von Jo-Jo Gomez mit Jade Chynoweth, Janelle Ginestra, Dytto, Kaycee Rice und Nika Kljun.

Schaue noch mal in den Himmel und warte auf ein göttliches Zeichen der Liebe und Fürsorge, als ein Blitz neben mir einschlägt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.