Kopfgrippe beantwortet Tabuthemen des Sex

Heute: „Die 3 wichtigsten Antworten zur sexuellen Diversifikation und Ihrem wahren Geschlecht (sorry kein Porno)

Leserbriefe

1. Ela (Atomwissenschaftlerin, 21 Jahre) fragt: „Kopfgrippe, mein Freund (sis), möchte nicht mehr, dass wir versauten achtstündigen Sex (bigender) zu Dritt (sub) mit meiner Zwillingsschwester (bi) haben. Ist das Normal?“

Kopfgrippe: „Nein liebe Ela, höchstwahrscheinlich ist er an akuter Geschlechtergenderfizierungspectoris erkrankt und braucht jetzt schnellstmöglich einen geschlechtsneutralen Exorzisten. Zu finden in den regionalen Gelben Seiten unter „Proktologe“. Ich bete für Euch und meine Tür steht dir und besonders deiner Schwester jederzeit offen. Halleluja.“

2. Es (Gleichstellungsbeauftragte/er/es, ca 18-123 Jahre) fragt: „Du Kopfgrippe, ich bin mir immer noch unklar, ob ich

1. androgyner Mensch
2. androgyn
3. bigender
4. weiblich
5. Frau zu Mann (FzM)
6. gender variabel
7. genderqueer
8. intersexuell (auch inter*)
9. männlich
10. Mann zu Frau (MzF)
11. weder noch
12. geschlechtslos
13. nicht-binär
14. weitere
15. Pangender, Pangeschlecht
16. trans
17. transweiblich
18. transmännlich
19. Transmann
20. Transmensch
21. Transfrau
22. trans*
23. trans* weiblich
24. trans* männlich
25. Trans* Mann
26. Trans* Mensch
27. Trans* Frau
28. transfeminin
29. Transgender
30. transgender weiblich
31. transgender männlich
32. Transgender Mann
33. Transgender Mensch
34. Transgender Frau
35. transmaskulin
36. transsexuell
37. weiblich-transsexuell
38. männlich-transsexuell
39. transsexueller Mann
40. transsexuelle Person
41. transsexuelle Frau
42. Inter*
43. Inter* weiblich
44. Inter* männlich
45. Inter* Mann
46. Inter* Frau
47. Inter* Mensch
48. intergender
49. Intergeschlechtlich
50. zweigeschlechtlich
51. Zwitter
52. Hermaphrodit
53. Two Spirit drittes Geschlecht
54. Viertes Geschlecht
55. XY-Frau
56. Butch
57. Femme
58. Drag
59. Transvestit
60. Cross-Gender

bin. Wie finde ich die für mich passende sexuell befriedigende Orientierung?“

Kopfgrippe: „Mein liebes Es, sende dir zuerst transorbitale Liebe. Der von dir eingebundenen tabellarischen Auflistung der Geschlechtsspezifika ist eine Tabelle beigefügt. Dort habe ich als Beispiel ein X gesetzt. Das erste Kästchen (von links nach) bei jedem Geschlecht steht für „Voll“, das Zweite für „Auch“, das Dritte für „Muß“ und das Vierte für „Näh“. Zähle deine X’e nun zusammen und dividiere die Summe durch die Gesamtanzahl der Kästchen. Diese Zahl wird aufgerundet und mit dem Kehrwert der Anzahl an Umlauten der Wörter „Vollpfosten“ und „Verarscht“ multipliziert. Das Produkt daraus, wenn >0, bedeutet du bist eindeutig ein geschlechtsfreier Lauch, wenn <0, auch. Halleluja.“

3. Chanel (Macht was in Medien, 26,5 Jahre) fragt: „Ich bin verzweifelt Kopfgrippe. Ich habe das Gefühl mein Freund (Drag) betrügt mich mit einem Drachen. Erst gestern fand ich geschwollene Eier die nicht Ihm gehörten. Habe mir aus lauter Verzweiflung einen Schwanz dran transplantieren lassen, aber nichts hilft…was soll ich bloß machen?“

Kopfgrippe: „Mit großer Anteilnahme vernahm ich dein Wehklagen meine Schwester, aber anstatt eines Schwanzes, hättest du dir besser als Neuling, transdermale Implantate (Echsenschuppen, rostfreier Stahl) unter die Rückenhautepidermis setzen lassen sollen. Ein zu dicker Schwanz, kann einen jungen Knaben schnell in ein geschlechtsorientiertes Diversifikations Burn Out treiben. Jetzt ist guter Rat teuer. Hier meine Rechnung. Halleluja“

Schalten Sie wieder ein, wenn es beim nächsten Mal heißt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.