Lecke AgaKröten und Masturbiere dabei auf blinde Zwerge

Wie bringt man Menschen dazu einem zuzuhören, die keinen Bock drauf haben?

Man lügt sich ne Überschrift in die Tasche und spreadsheedete die ins Nirvana des Stromnetzes. Dies ist geläufig und vollkommen üblich. Verzeiht, ihr seid nicht die ersten Opfer. Erträgt es mit Würde und jammert nicht!!

„Ich bin der Gute!!!“

Schaut mal lieber ob eure Handy/Laptop/Tablet und Feuermelderkameras abgeklebt sind, DIES nämlich, ist so wirklich asozial. Also natürlich nur aufregen wenn ihr nicht darauf steht, dass Ugulula aus Somalia, während er auf einer AgaAga  Kröte masturbierend reitet, euch beim Nasepopeln zusieht.

Ihr werdet…..kommt mal näher…überwacht……psssst..  lei… sssss..  ..e…..

Das neue Polizeidurchsetzungsgesetz in Bayern, kurz mit „Guantanamo Season 2“ abgekürzt, wird bald überall zu sehen sein, also ihr, weltweit.

Dann braucht es niemanden mehr der drei Gewaltenteilung, um euch in die Psychatrie einzuweisen, wenn ihr mal wieder nicht glaubt, dass die Flugabgas-Streifen oben am Himmel echt sind, Fluor gesund, Alluminium verträglich, Jod bestens und Handystrahlung eine Elektroimpulsmassage.

Ihr seid gefährliche Gefährder die andere gefährden und gehört überwacht. Und wenn’s bestätigt und beglaubigt, durch den taubstummen Blindenhund von Polizeiwache 3 wurde:

Dann gehts direkt flotti Karotti mit Kapitainsbinde und Knebelweste in die Schaumstoffinnenraumkabine.

Da brauchts weder Ankläger noch Schuld. Keine Exeku-, Judika- oder Legislative; nur ein Anruf des kinderschändenden Nachbarn.

„Weggesperrt, geschändet und missbraucht, Teil 1“ die Mocumentary Saga aus der Drehbuchhölle von RTL2.

Kein Palaver mehr wie bei Harry Friedmann (Bankster Club) oder Gustl Mollath. Sofort in den Ofen, angeheizt und abgeschlossen.

Besteht der Verdacht auf illegalen Knoblauchkonsum außerhalb der Lykanthropie Zeit? Den Gefährder Werwolf in Eisen und mit Monika Blacks Hupen malträtiert.

Überwachungsstaat BRDDR

Alles scheint möglich und alle sind sich einig:

„total doof jetzt aber ehrlich“

Und sie rennen auf die Straße mit ihren Gummizähnen, ihren Wasserpistolen und sind dabei so wehrlos wie ein Regentropfen in der Wüste.

Die Neugier der Anderen über Andere, bleibt immer der zentrale Punkt in der Gestapo-Genetik denn,…

…wenn man nämlich eines aus der Neudeutschengeschichte lernte, dann, dass jeglicher Widerstand dicke Eier nicht unterhalb, sondern oberhalb der Zwangsweste benötigt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.