USA Gutmenschen Pärchen radelt in ISIS Hochburg und stirbt

Wenn du denkst, du bist bei diesen Gutmensch Knackwürsten schon am Ende der Fassungslosigkeit, wirst du immer wieder neu positiv überrascht.

Kevin und Chantal aus Amerika, das Land wo die Einwohner glauben Adolf Hitler wäre deutscher Bundeskanzler und es läge neben Feuerland, hatten sich zum Ziel gesetzt, die Welt zu umrunden. Dabei fiel ihnen ein, „Mensch die fundamentalen bärtigen Halsabschneider sind bestimmt so Menschen wie du und ich. Im Herzen warmherzig und wollen nur spielen. Normale Menschen halt, da radeln wir mal mit Sturzhelm und Schutzblech vorbei und überbringen unsere frohe Botschaft des christlichen Friedens.“

Jetzt denken einige, das habe ich mir aus den Fingern gesaugt, weil…so doof kann doch keiner sein?

U.S. couple killed by ISIS in Tajikistan were on dream cycling vacation

Jetzt schreiben einige USA Medien, das war gar nicht so, die wollten einfach nur die Welt bereisen, aber mal ganz ehrlich…

…wenn bei euch auf dem GPS Navi, Fukushima, Kannibalenstamm oder  ISIS Hochburg auftaucht, nehmt ihr doch auch nen Umweg….

Wieviel Schrauben müssen locker sein, irgendwo durchs tajikische Hochgebirge zu radeln, wo Krieg/Armut/Hass herrscht? besonders auf Amis mit bescheuerten Fahrradhelmen?

Da kannste dich doch direkt als Chessburger verkleiden und an einen ausgetrockneten Krokodilflusslauf legen. Aber Hauptsache…Selfie…auch wenn der eigene Kopf später das Foto drapiert.

Jetzt sind’se bei Allah oder Gott oder wo auch immer und glauben höchstwahrscheinlich immer noch an das Gute im Menschen.

Bescheuerter ist nur, dass genau die Nation, die nur durch Raubzüge und Mord ihr Land aufbaute (Indianern, Mexikanern, weltweit), glaubt, dass sie überall sonst auf Hippiekommunen stoßen die mit ihnen ihren Wein und den Brotleib teilen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.