Das Promi Big Bother Haus – Sheldon Cooper ermittelt

Nein, nein, keine Sorge.

Ich seh‘, werde nicht und auch nicht gesehen haben, aber mir gehts wie den Zeitungen, die schreiben ja auch täglich über Geopolitik und schauen dabei nur auf Straubings Weisswurscht oder n kühles Weizen.

Jetzt ist es ja so, dass ich, ist jetzt wirklich weder ironisch noch arrogant gemeint, na ein bisschen, okay is derb arrogant gemeint, mich wunder‘, warum die mich nicht einladen?

Ich hab‘ im Leben schon solch tolle Dinge gebastelt wie … und …, dass man mir durchaus ein Plätzchen neben dem Ofen anbieten könnte. Ich wurde sogar schon mal nach einem Autogramm gefragt, einmal, war nicht inner Behindertenwerkstatt.

Klar, ich kann weder mit fetten Kunsthupen noch mit ner telegenen bipolaren Störung auftrumpfen, aber ich bin schon eine schneidige Erscheinung und kann sinnbefreit am Stück labern,

wenn ich nicht schon so alt wäre, fett, Menschen abgrundtief hassen würde, auch die Behinderten und alle Tiere, sogar Bambi, sogar den Bleistift mit dem Bambi gezeichnet wurde, sogar das Graphit aus dem Bergw… okay jetzt wird’s albern!

Aber lassen wir doch Bilder für sich sprechen:

Ähh, sorry, war das falsche Bild..fck.FCK…ÄHH EINEN MO ENT..HAB ICHgleicn scheid Tastautr…

Tara,hier:

Nené.. boaahmaan..wart gleich bistdudofo

Wocsutdasscheissd4ckdbiffdpein,ich

hier:

Bling Bling -> 2 Wochen Luxusurlaub, Côte D’Azur 2016, „Böööörnerrrr“ oder?

Wobei ich jetzt frisurtechnisch nicht mehr so ausseh (Sakko übrigens von der Caritas für 4Groschen erworben, Selfie im Wohnzimmer geschossen, Brille besitzt jetzt ein Potbeamter (freudscher, man merkt was fehlt), den ich 2016 anschrie, no fakenews), sondern mehr wie ne Richard David Precht Gedächtnisfriese, obenrum.

Ganz ehrlich: Mein hoher Cholesterinwert für solche Veranstaltungen des Gruselkabinets aka Unfallopfer ist halt nur meine Schläue, aber solange man mir als Survivalnotreserve ˋne Walter ppk in die Toilettenspülung legt, wird sich wie von selbst die Einschalt-Spreu vom Ausschalt-Weizen (bin ich der Einzige der „Ausschwitz“ liest?) trennen.

Abschließen möchte ich abschließend auf ein Video verweisen, was diese ganze Problematik aus der NLPler Metaebenensicht beleuchtet und diese in einer sich steigernden Trigger Dramaturgie widerspiegelt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.