Die Wälder sterben und das Internet lacht sich eins

Bingo.

Stell dir vor du bist wieder in diesem, „schlimmer wird’s nicht“ Modus, als dir plötzlich eine Glückskeksweisheit über den Weg läuft. Diesmal nicht so süß wie Cola, eigentlich ganz okay mit dem Inhalt.

The Inhalt: „Was die Großvätergeneration alles mit ihrem Geld vernünftiges anfing (Haus,Garten, Natur) und die jetzige Generation zusieht, wie dies alles und auch die Natur zu Grunde geht. Ungefähr inhaltsgleich.

Als Antwort folgten lachende Smileys, witzige „Hahaha‘s“ und andere debil sinnentleerte Kommentare….

Wir halten fest: Unsere Patienten lasen einen Text über Mother Nature und den Umgang mit ihr und den sterbenden Pflanzen, was eine klar belegbare objektive Tatsache ist und sie antworten mit psychodebilen Humorsalven….

ich versuche mich zusammenzureißen…nützt ja nix sich immer aufzuregen…bin ja nicht mehr der Jüngste….

Hab mal Muskelrelaxation nach Jacobson versucht…

ABERDAS NÜTZTJA  IX IHR IRRRRRRREN

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH AMOKLAUF BUMBUMBUM ALLETOT !!!!!!

ICH KANN NN N  N       NNNNNN ES NICHTTTTTTT MEHR ERTRRRRRAGGGGEN DIESE BLÖÖÖÖDHEIT WARUMMMMM GOTTT WARUMMMMMMMMM

WASSSS HABE ICHNDIRMGETAN????

Was, in Herrgottesnamen habe ich in meinem letzten Leben VERBROCHEN, dass ich mit diesen Individuen die einen Intelligenzquotienten einer sibirischen Permafrost-Grasnarbe besitzen leben mussss……wwwwwwwwAAAAAAASSSSSSSSS?

WAR ICH IM LETZTEN LEBEN POL POT ODER PINOCHET ODER HITLER ODER NOCH SCHLIMMER??‘

oder habe ich Got beleidigtneinhabeichnicht!!!!!

Glaubt mir…im echten Leben bin ich sonst ein ganz ein lieber und ruhiger Geselle.

Seit 6 Tagen zum Beispiel, lebt eine Wespe bei mir, hab sie Tesla genannt, nach Nikola Tesla. Sie bleibt ca 8 Stunden mit Pause und heute morgen, weil im Schlafzimmer das Fenster offen ist, weckt mich die Drecksau um vielzufrüh, damit sie ins Wohnzimmer kann um zum Zuckerwürfel zu kommen, der da seit 3 Tagen liegt und an dem sie rumknabbert…..

SOOOOORUHIG BIN ICH NORMALERWEISE..

ABER DIESE MENSCHEN……

Wirklich jetzt, falls es Wunderlampen gibt, falls jemand eine hat und noch ein Wunsch wäre frei, bitte..ich übernehm auch das Porto. . .

Es muss doch eine Möglichkeit geben, eine, ohne sie direkt zu töten. Gewalt ist keine Lösung, nie…..doch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.