Ich werde fast überall gesperrt oder gebanned!

„Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“ sagt der Volksmund und es ist eher schlimmer.

„Wer die Wahrheit oder auch nur seine subjektive Sichtweise in klugen Worten formuliert“, wird wie eine Schmeissfliege zerdrückt. Das System und ihre Gestapo finden dich und setzen dich Schachmatt.

Jetzt ist es ja so, dass ich seit über 15 Jahren damit lebe, dauernd überall immer wieder gesperrt oder entfernt zu werden, obwohl, keiner meiner Sätze justiziable Auswirkung hätte.

Sprache ist Macht, wenn man sein Gegenüber scannt und ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt, ohne Produktion von Vulgärer Kotze.

Natürlich denke ich nach, wieso es genau mir immer wieder passiert, dass ich angewiesen werde anders zu sein, obwohl andere Personen wesentlich mehr didaktische Auffälligkeiten haben und sich damit wirklich am Rande der Justitia bewegen.

Ich bilde nur gewaltige Schlachtschiffe mit Worten, die in ihren Raketenläufen Konfetti besitzen. Ich spiele mit Sprache und habe ein umfangreiches Wissen angeeignet, fundiert, dezidiert punktuell ohne viel schnöckes, Dinge betrachtend, in klarer freundlicher humorvoller selbstironischer Sprache.

Im Grunde nix dolles und trotzdem verfolgen mich die Sperrungen meines Accounts wie eine böse Zahnfee mit Münchhausen-Stellvertretersyndrom.

Ich tu nix und werde trotzdem als Gefahr eingestuft. Augenscheinlich verunsichere ich dumme Menschen die Angst haben, ich klaue ihnen ihren Moderations- oder Administrationsaccount. Liest sich pathologisch, sehe es ja genauso, finde aber keine andere Logik.

Wenn jemand nicht verhaltensauffällig ist aber schlau, kommt der Eifersuchtspart und nicht der, ich will davon partizipieren Part.

Schlimm ist es nicht mehr, da ich es nicht persönlich nehme. Schade ist es zuweilen schon.

Zuletzt wurde ich bei Facebook und auf 500pxl gesperrt. Auf 500pxl, einer renommierten internationale Fotoseite 4 ever ever. Keine Angabe von Gründen. Sehr wohl hätte ich Einspruch einlegen können, aber mir mißfällt eine Sperrung, die nicht mit einem Müh einer Logik entspricht, da alles was ich fotografisch erstelle, mein Eigentum ist. Sehr wohl bin ich Patriot und erstelle zuweilen auch systemkritische Bilder womit ich diesen Kommentar beende.

Jeder möge sich selbst ein Bild machen, ob ich deshalb der Matrix zum Opfer fiele:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.