Von der Liebe des Wassertropfens

Wassertropfen

Es regnet nicht in Bächen, in Tropfen. Ich schaue zu Ihnen wie sie tropfen. Sie kumulieren schwerelos, fallen und dringen in tiefe Erden, sammeln sich, steigen auf und versammeln sich zu Wolken bis sie wieder der Schwerelosigkeit begegnen…

Wir leben das umgekehrte Leben, versinken und steigen erst auf und bleiben oben, bis wir abtrünnig werden und uns fragen warum es so eine Scheißarbeit ist ein Selfie mit ner Vollformatkamera zu machen die nicht wasserdicht ist und die ich ungelenk aus dem Fenster hänge und dabei so TUE, als ob ich entspannt und schlau nach rechts oben schaue, obwohl ich schon nen beschissenen Tremor im rechten Arm hab. Nur damit irgendein Vollidiot denkt:

„Och, gugge mol die intellektuelle sensible Kopfgrippe, wie die von jemand Fremdes durchs Fenster fotografiert wurde und an was die wohl gerade denkt?: An Gott? An Weltfrieden? An das große Ganze?“

„Nein du BASTARDKIND!!!!!!!!, ich denke wie ich MEINE Kamera in eine Vollautomatik-Pumpgun umbauen kann oder mein Fenster auf ahnungslose Passanten schmeisse und dann RATATATATA!, biitch! und sich BLUT und GEDÄRM übern Asphalt legen, wie eine Post-KZ-Vorsortierung der Halbtotverwesten und alles nach SCHEISSE und URIN stinkt und man nur noch KOTZEN will, aber seit 5 Tagen nix mehr fraß!!!

Wassertropfen

So sehe ich sie wie sie wispern, sich mittig der Scheibe zusammenschließen, ineinander fließen zu einem ganzen einzigartigen Ich – zu einem großen Ganzen – zu einer schmiegsam sorgsamen alles umhüllenden Macht der Liebe des Wassertropfens…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.