Adam sucht Eva, die RTL Nackedei Show

Ernsthaft, ich entschuldige mich erstmal deep.

Werde jetzt auch keine Ausreden erfinden oder sowas wie Sozialexperiment faseln und dass ich sonst nur Arte und 3Sat schaue um mich selbst vom Dreck abzuheben, welchen ich selber Fresse. Nein, ich bleibe ehrlich.

Ich schaue Adam sucht Eva, weil ich es als Teil eines Sozialexperimentes betrachte, wieviele Hirnzellen reziprok zur Sendezeit inkludierter Werbung verloren gehen. Einer muß sich Opfern und ich bin gerne Dr. phil. Anthroposoph-Klugscheißa, dankt mir später, dafür nich‘.

Zurück zu Gina Lisa Lohfink, die ich, auch hier oute ich mich, seit ihrer Heidi Klum Gedächtnissendung kenne, sie mir aber uf so VIP Partys nie übern Weg lief, nur die Nacktschnecke Schäfer mit ihren Herzvorhofwarzen.

Also, Gina Lisa Lohfink ist Unterschichtenmenschen wie mir sehr wohl bekannt und sie hat etwas was ich nicht habe:

Künstliche Brüste, Schlauchboot-Lippen

Aber sie ist wirklich nett…..“oh my gosh, i said it…“: nett

Echt jetzt und wir haben noch was anderes nicht gemeinsam, wir weinen viel. Sie nach außen, weil sie sehr empathisch ist und ich nach innen, weil mir die Verblödung der Menscheit, Dunning Kruger Effekt, gegen die Fontanelle drückt.

Und heute also gestern war Tag 3 an der schwarzmittelatlantischen Ägäis Greeceinselwelt und alle nackt und voller Schmutz am Körper, Tintlinge. Wenn das Tilly und Klementine noch gesehen hätten, sie wären vor Ohnmacht in das Bleichmittel gefallen und ja ich rede wirr aber ich schaute RTL und nicht phoenix, PROBLEME?

Muskeln, Tatoos, Hirn auf halb 12, eine volle Ladung geiler Hanz und Frans Möbserriche im Late Night Programm.

Bis auf Gina Lisa, ich hab mich in die so schockverliebt, dass mir zum ersten mal in my entired holy life künstliche Boobies gefallen und dann diese Säufer Internierung, äh Intonierung, wasn Vollweib.

Aber dann sagt sie etwas was sie nicht hätte sagen sollen. Was niemand sagen soll, der nicht durch fleißige Arbeitskraft Weltruhm erlangte, sondern nur in dem er blankzog, schönheisoperiert ist und von einer Ballerbude zur nächsten tigert.

Sie sagte „Ich bin ein A-Promi“ und da wußte ich, wenn Gina Lisa jetzt an meiner Tür klingelt und mich um Verzeihung bäte und mir ihren Körper anböte, aber ich genau weiß, was ein A-Promi ist, Grüße gehen raus an Sebastian Koch, Armin Müller Stahl und Michael Fassbender, hab den Faden verloren….? ach ja…ne doch nich…Xing? nein…hah ja…

…ich würde dem armen empathischen Reh aus reiner Nächstenliebe meine Kuscheldecke samt Kuschelaffen angedeihen lassen, während ich für uns heiße Pfefferminschokolade aufkochte und ihr dabei ganz tiefgründig sagen tuen würde:

“Gib mir Tiernamen“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.