Ich bin ein warmes Sonnenlicht im dunklen Tale – The Purge

Kennt ihr die auch, so Menschen die jeden Tag Katzenbilder oder Blumenbilder oder so Apothekenkalender Weisheiten posten?

Mit so unglaublich klugen Lebenskonzepten wie:

“Sei wie ein Baum, stark und bedächtig“

“Fühle deine Angst und umarme dein inneres Kind“

“Jeder Atemzug führt dich näher in deine innere Mitte“

“Lebe jeden Augenblick, genieße die Ruhe des Seins“

Gut, die Scheisse habe ich mir gerade in 21 Sekunden selbst ausgedacht, aber ihr dachtet das wäre echt, oder?

Wirklich? Enttäuscht? Wütend? Habt ihr mich nich mehr lieb? Wollt ihr purgen?

Ich schon, diese Sonnenwesen machen mir derb Angst. Das sind die Leute die „immer so nett Grüßen“ und dann

BÄMMMM BÄMMMMMM

Wurde wieder irgendwo ein Metroschacht in die Luft gesprengt und Köpfe rollen über’n Asphalt.

Hört mir auf…Wenn ich schon Yoga, Waldorf, Jacobsen oder Autogenes Training nur lese, bekomme ich‘n Beißreflex wie ein ausgehungerter American Mastiff oder Stafford nach ner Magenband OP.

Und diese Juttas, Marias oder Rosalindes, bleiben solange in dieser Rosamunde Pilcher Crackstein Wolke, bis sie, auf mich treffen…

dann wirds lustig…hihi…

Ist nich so, dass ich ärgern will oder so. Echt jetzt, aber ich denke MEINE göttliche Pilcherbotschaft ist halt nicht das Kreuz, sondern die Kettensäge.

Und dann verlassen diese Irren relativ schnell ihre „Dr. James, der Arzt dem die Frauen vertrauen“ Welt und wollen selbst nur purgen, mich, vergessen dabei aber, dass ich die Scheisse erst erfand.

„The Purge reduct – He came, he saw, he verschwand unterm Bett and wartete“

Sobald man ihnen nämlich ihren verbalen Hundefutterfraß, kein Barfen, selbst vor die Küße fotzt, wird die liebliche Stiefmutter, die immer so nett grüßte, zur bösen Zahnfee und geifert und kratzt und spuckt und beißt; wie n Zombie in der Frischfleischtheke bei Aldi Süd.

Im besten Fall schreibt sie nur sowas wie „dumm“, also zu mir….“muaahhhhhhrhrhrhr“…immer wieder köstlich…

…im schlechtesten Fall schreibt sie nix mehr….

weil ich DANN nämlich auch nix mehr zum schreiben, zum spielen hab, und da ich ja ein kleines Spielkind bin, also ein altes kleines asoziales armes böses Spielkind, bleibe ich zukünftig solange unterm Bett…bis sich wiederum für mich eine Gelegenheit zum purgen bietet….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.