2019 Jahre ist die Erde alt – wir gratulieren, Hirnfieber überall

Ja ihr lacht, noch…

Mir, ist ja schon längst der Spaß an der Beschränktheit meiner Mitmenschen vergangen, gut, auf XING gibt s noch so n paar Kaderleichen aus der Vorkriegssaison, aber im Großen und Ganzen wird’s irgendwann „Schlagerfestival der Volksmusik“, wenn dein Gegenüber immer mehr in den geistigen Zustand von Wasserstoffperoxid zerfließt.

Eigentlich sollte mein Thema heute „FlacheErde und Reptiloiden sein die Hirne von Veganern auffressen“, weil sie Veganer sind, also die Reptiloiden. Als ich jedoch über diesen (s.u.) amerikanischen Artikel stolperte veränderte sich alles. Bilder sind ja bekanntlich immer plastischer als Textchirugie, unten also ein Potpourri der Hochbegabung:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nein, dies ist kein Witz. Die oben beschriebenen Rezipienten sind der absoluten Auffassung, dass die Erde genau im Jahre 0 vor 2019, „Kabuff“ einfach da war, wie das Kaninchen aus dem Hut.

Jetzt ist es ja so, dass man sich beim Lesen des Textes am liebsten die eigenen Augen mit einem rostigen Nagel vor lauter Schmerz rauskratzen möchte, aber weder hilft es gegen die Dummheit der Anderen, noch werden meine augenlosen Chancen auf dem Resterampen-Gammelfleisch-Gebrauchtmarkt dadurch größer.

Aber irgendwelche Konsequenzen gegen Verblödung, muß es ja nach sich ziehen und da…kam mir eine Idee. Der Schwippschwager von meinem Cousin mütterlicherseits nämlich, ist ein zertifizierter ADAC ISIS Kämpfer nach DIN Blauhelm Norm.

Und ich erfuhr vor ein paar Tagen, dass er aktuell seine PTBS in…den USA auskuriert und da dachte mir, da es auch in der Psychoanalyse einen Lösungsansatz durch Konfrontationstherapie gibt.. könnte… man..ich…sozusagen.. vermittelnd tätig werden…

Das einzige Hindernis „Töte es bevor es Eier legt“, könnte die Frage aufwerfen „Hat es denn schon Eier gelegt?!?“. An Patient 0 werden wir kaum herankommen. Und ganze Dynastien bis zurück zu den irlandischen Einwanderern auzulöschen, könnte eventuell als pathologisch empfunden werden. Also wäre meine Endlösung eventuell ein wenig zu, sagen wir, suboptimal für die ganze Menschheit.

Aber wie geht man mit Sauerstoffverbrauchern um, die jegliche Bildungsstufe übersprangen? Von der Eizelle über die Eizelle zur Eizelle? Das man sich damit abfand, dass viele Amis denken Europa liegt neben ´nem Toast Hawaii, drauf geschissen. Aber diese missionarische christliche Pistolero Lebenskultur aus Pumpgun&Canelloni, kennt doch auch das alte Testament. Da brauchte Gott ja auch 6 Tage, wieso jetzt von null auf hundert in X?

War das wie’n Fingerschnipp ? Gott so: „Huch, ich glaub’ ich brauch’ ja nen neuen Planeten, mir is’ soo langweilig. Nenne ihn mal Erde“ und schwups, schon liegt Eintausendneunhundertneunzig Jahre später Monika Lewinsky im Oval Office zwischen Gebäckkrümmeln, Beinschere & Fusselrolle. Magisch. Dagegen sind die Ehrlich Bros. nasse Lappen (bezieht sich nicht auf tropfnasse Samen).

Und wenn man tatsächlich wüßte, dass die Erde schlappe 5-6 Milliarden Jahre alt ist, wie doof ist es dann ihr zu gratulieren? und zu was?

„Gratulation Erde, dass du die persistenten Superkeime „Homo Sapiens Sapiens“ mit Engelsgeduld erträgst und sie nicht… ausrottest?!?“

Wenn sich jemand dieses Szenario ausdachte, kann der nur aus der BDSM Götterszene stammen und ne Sub Type sein. Aber ist ja nich’, Götter gabs vorher nur im Nirvana der Vorerde. Sie ist ja erst Zweitausendundneunzehn Jahre alt, wie der Knicklichter Circus einhellig bestätigte.

Ich glaub’ ich geh’ da mal sicherheitshalber nachfeiern, mit dem Schwippschwager meines Cousins mütterlicherseits, man weiß ja nie wo die nächsten 72 Jungfrauen geparkt warten, die an einem einzigen Tag gezeugt wurden, vor über 2000 Jahren, wo wir wieder beim Gammelfleisch wären und meinen ausgelöffelten Augäpfeln als Mundmische fürs Dschungelcamp.

Und irgendwo in China fällt ein 2019 Jahre alter Sack Reis um den keiner aufstellte und keiner weiß wieso und warum…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.