Ich bin ein Handyzombie, holt mich hier raus

Ja,Ja.

Kommt der schon wieder mit dem Thema umme Ecke..

Denkst du Junge du bist Jesus oder der fleischgewordene Wachturm?

„Halt die Schnauze du Bastard Hurenkind Kopfgrippe. Ich mache was ich will und wenn ich nen Hirnturmor vom Telefonieren hab, oder n Blumenkohlohr, geht dich Scheisse an du Spast…“

Exakt, deshalb wäre ich vorgestern auch nie auf die Idee gekommen, einer jungen türkischen Mutter die ihren Kinderwagen wie ein Zombie vor sich herschob und gebannt auf ihr Smartphone blickte, mit Schmackes meines Wolfgang Joop‘s SS Stiefels gegen das linke hintere Rad der Kinderkutsche zu treten, weil mich diese maßlose Degenerierung gegenüber ihres Picos störte.

Würde ich nie, also die Stiefel sind echt, aber so lasse ich mich nicht gehen. Nicht ich, okay, seien wir ehrlich, die olle Funz schaute nach dem aggressiven Tritt unter ihrem Eulen-Schleiermantel erschrocken auf die Vorderachse. Vom Kind kein „Laut“. Überlegte ob das jetzt auch am Samsung oder iPhone textete und deshalb die Karambolage zwischen Springerstiefel (was ein Wortspiel) und Radaufhängung nicht vernahm.

Wahrscheinlich textete Mohammed aus dem Kindbett des Wagens mit seiner Mutter, die daraufhin antwortete und ich diese Konversation durch Springer (für die Dummen) unterbrach. Man weiß es einfach nicht.

LACHT NICHT!! Das meine ich Todernst!!!

Schaut Euch Jugendliche Samstagsabends an einem Biertisch an. Da könnte ich im BDSM Einteiler plus Latex-Gasmaske auf dem Roundtable strippen und keiner schenkte mir Beachtung. Is so.

Dabei mache ich dies nur für Euch. Wirklich? Stellt euch vor, ich hätte nicht diese Plattform und befände mich zufällig am Tag X, nennen wir ihn zufällig 9.11, neben euch in einem gut besuchten Kaffee. Sagen wir so um 20 Uhr Sonntagsabends während des Europameisterschaftsfinals Deutschland gegen Frankfreich und dann sagt meine ehemalige Nachbarin später im Fernsehn:

“…dabei hat er immer so nett gegrüßt“.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.