Wenn Frauen mir erklären, was ich mir als Kerl wünsche!

Ich schätze ich war so 25 Lenze als ich dachte, ich wäre nun reif genug zum underständing wie Frauen ticken. Ich las Bücher, beobachtete wie Samy Molcho, Gestik & Mimik. Versuchte Gedankengänge intellektuell nachzuvollziehen. Handlungstränge und Muster.

Jetzt bin ich kurz vor der geistigen Rente und fast scheintot, also müßte ich es ja jetzt wissen. Über 25 Jahre abgearbeitet an weiblichen Körpern, Hormonen und Sätzen, Wünschen, Vorstellungen.

Kennt ihr das?

Ihr sprecht über 25 Jahre mit einem, sagen wir „Volleyball“ mit Namen, sagen wir „Wilson“. Wilson maltet ihr n Gesicht auf die Vorderfront und er enttäuschte euch nie, lernte aber auch nix dazu. Egal ob ihr ihn wegkicktet, drauftratet oder Lust rausließt. (Das ist eine sehr erbärmlich sexuell anzügliche Metapher). Wilson blieb Wilson. Dumm, stumm, zu nix zu gebrauchen.

Und genauso fühlt es sich nach über 25 Jahren Frauenstudium an. Dachtest du beim Vordiplom noch du hättest es enträtselt, fällt es dir spätestens bei der Promotion der goldummantelten Knochen versalzen vor die Füße.

!Vergesst es!

Frauen sind von niemandem auf dieser Welt zu verstehen, außer von Frauen. Alleine dieses, wer geht mit aufs Klo ist für Männer so weit von Logik entfernt, da würden wir eher n „Sekt“bad nehmen (ja, richtig gelesen). Wer freiwillig andere pissen, furzen und drücken hören möchte, kann kein Kerl sein, sondern Masochist.

Aber jetzt kommt die Kurve zur Überschrift:

Wer in Herrgottesnamen gab euch eigentlich das göttliche Zeichen, dass ihr uns sogar besser versteht als wir uns?!?

Würdet ihr auf alles springen was fruchtbar ist? Nein? Seht ihr, wir auch nicht, aber wir ziehen es wenigstens nach 10 Bier in Erwägung.

Gott gab uns nicht Trilliarden von Trilliarden Spermien, damit wir in vegane strawberry Kondome ejakulieren. Das meine Damen, ist übrigens todtraurig und ein Genozid am frühkindlichen Leben. Milliarden von glücklichen kleinen Befruchtungs ADHS Zöglingen warten gespannt aufs Rennen und ihr erstickt sie gnadenlos in einem Plastikteil und spült sie’s Klo runter. Mörderinnen.

Schonmal daran gedacht wie wir Männer uns dabei fühlen? Was dies mit uns macht? Wir wollen besamen und nicht vertüten. Okay, also ich machte ja 9 Monate nach jeder Paarschaft immer ne inere Swastika, weil kein ungeliebter Zottel an meiner Hausklingel marodierte und Unterhalt forderte, aber es gibt ja auch die Anderen, die, die sich in den Schlaf weinen.

Und dann diskutier‘ ich mit euch Weibern, die mir genau erklären, warum Jagen & Sammeln so uneffektiv ist. Schlüpft gerne mal in meine Hormone, da würdeste auch den nächsten Hundwelpen anspringen und aus seiner Wasserschüssel saufen (nana…was habt ihr für perverse Gedanken).

Macht keinen Erklärbar vor mir; geht mir auf die Nüsse. Also es geht mir, nicht dass ihr mir auf die Nüsse gehen sollt. Ihr sollt mir nicht auf meine Nüsse gehen also, außer ich befehle „Nüssegänge“. Also Ruhe jetzt, kann nicht so laut denken, wenn ihr immer noch diskutiert wer nun mit aufs Baustellenklo kommt.

Mir ist schon klar, dass ihr alleine aufgrund eurer Genetik und Quasselei überall mitreden müsst, aber so im Kontext mit Kerlen ist das unter Umständen suboptimal. Sauf mit, Streck den Arsch raus, verprügel irgendwelche Bitches, rülpse sag Schulze, kotz besoffen in die Ecke, dann verstehen wir uns, aber diskutier‘ nie, niemals, wer von uns Kerlen mit dir aufs Baustellenklo kommt, außer du weißt genau, was wir Männer uns wünschen, aber auch nur, wenn du vorher nicht in die Ecke gekotzt hast.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.