Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Wo wir bei Weibern (männlich/weiblich) wären…

Ein Rätsel:

Was haben Milch, Joghurt, Kakao, Kuchen, Schokolade, Soßen, Dickmilch, Sahne, Eis, Creme Fraiche, Buttermilch, Kefir, Schmand, Saure Sahne, Kaffesahne, Schlagsahne, Butter, Milchpulver, Sahnepulver, Käse, Quark, Molke gemeinsam?

Nahhhhhhhhh?

Okay, ist nicht schwer. Wer meine Inhalte häufiger liest, brauchte keine 5 Sekunden um zu erkennen, dass natürlich „der Mensch“ gemeint ist. 

Der Mensch isst oder leckt, schlürft oder schluckt diese Zutaten/Speisen tonnenweise herunter, weil überall, genau, Milch drinne ist. Also Milch ist das, was Babys bekommen wenn sie Hunger haben. Und das was BABYS bekommen ist ja total doof für Erwachsene, auch Nippel. Hört sich komisch an, is aber so.

Und jetzt gibt es einen neuen Trend. Wäre dieser Wahnsinn der gestrigen Doppelmoralisten (Öko, Vegan, Gluten, Hirnfäule, Helikopter) nicht schon schmerzhaft genug, wird es immer verrückter wenn es darum geht eine Begründung zu finden, warum etwas was man ist, ißt oder trinkt oder spritzt, böse ist.

„Milch macht müde Männer munter“ war mein ganzes Leben mein Alliterationsbranding…und ich saufe das Zeug im Dutzend…und oh Schreck, ich glaub‘ sogar ich bin Laktosedings, aber dies hat ja auch jeder der gerne exorbitant scharf ißt, doppelte Freude.

Und die Verrückten die lieber diese Kaffeeplöre saufen, die den Körper zerfickt, als Milch oder Tee, feiert sich selbst wie ne Nuklearexplosion auf‘em Bikiniatoll.

Dass die Irren aus der Lalawerkstatt ihren produzierten Quatsch wirklich glauben, ähnelt einer MK Ultra Hirnwäsche.

Kommt mal gaaanz nah ran….gaaaaanz nahhhh:

„Wollt ihr verblödeten Hirnis mir allen Ernstes erzählen, dass ihr auf AAAALLLLEEESS was ich dort oben aufzählte verzichtet? Dass ihr abseits der oben genannten Punkte, nie mit Milch oder Butter kocht, andickt oder es als Bindemittel nutzt?

Wollt ihr mich eigentlich VERARSCHEN?

Wie entsaftet muß man im Hirn sein, dass man, sind alle Ersatzreligionen vergeben, sich auf ne neue wie‘n Lemming stürzt und als Drogenabhängiger andere aufgrund „Drogenkonsums“ anschwärzen…will?!?

Was für ein unfassbar verquere Logik und Arroganz. Adolf hätte euch nicht lieb gehabt, nein nein. Ihr wärt nicht die Speerspitze der deutschen Bodentruppen, sondern hättet höchstens die Latrinen in Buchenwald geputzt, als Lappen.

Geht fott und haltet einfach die Fresse ihr Doppelmoralisten, außer ihr seit jung, hübsch und willig…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.