Ich bin krank, Gülcan

Nicht so Männergrippe sondern in echt. Richtig krank…

Aktuell fühle ich mich wie ein kastrierter Pudel der einen Schwamm bespringen will, aber mir jemand ne Botoxspritze unters Arschloch spritzte und während ich erbärmlich versuche mit meine kurzen fetten Kloppern den trockenen Schwamm zu besteigen habe ich schon wieder vergessen wozu ich das überhaupt machen wollte.

Sogar Zombies hätten höchstwahrscheinlich Mitgefühl mit meinem toten Hirn. Wie ich da so sediert im Kreis Lauf und von Wand zu Wand Abprall, wie n schlechtes Türkeiplagiats eines Düracüllhässchens. Unterschätze nie Zombies, auch die sind Naschkatzen.

Mein täglicher Triathlon:

Überlegen ob Duschen zu anstrengend ist

Überlegen ob Essen zu anstrengend

Überlegen ob Überlegen zu anstrengend ist

hier: „Blumen“

Das führt dann zu dementen Gedankengängen und ich bin mir nicht mehr sicher ob meine Eltern 2 Einhörner waren oder ich doch im Fiebertraum bin. Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich bin so vergesslich.

Irgendwann, zwischen hohem Fieber und Schüttelfrost und ner Bronchitisanhängerkupplung dachte ich, jetzt hätte es auch aufhören können. Hatte ja ein gutes Leben. Keine Ahnung, habe ich vergessen aber bestimmt.

Was ist ein fetter Veganer? Eine Biotonne, Schach!

Vorteil, wenn es einem so Scheiße geht, hat man viel Zeit nachzudenken wie Scheiße es einem wirklich geht und ich würde mich wirklich jetzt gerne zwingen wenigsten für 5 Minuten youporn aufzurufen (Edith: war der Aufwand nicht wert) und mir anzusehen was ich seit Wochen verpasste und dann fällt mir wieder ein das dafür was entscheidendes fehlt…

Hab ich wieder vergessen was entscheidendes fehlt was entscheidendes fehlt was würde Tingel Tangel Bob jetzt eigentlich machen? oder Gülcan Kamps?

Die sagte gestern, sie spritzt sich seit 19 Jahren Botox ins Hirn aber keine Schönheitsreparaturen und da fällt mir seit Wochen zum ersten Mal was ein, das Gülcan und ich nämlich was gemeinsam haben:

Beim einen kommt vorne raus was hinten reinkommt wenn man es vorne wegspritzt und umgekehrt „grüne Tapete, Ahoi“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.