Avenger: Endgame – Zombies strömen in die Lichtspielhäuser

Es gibt Dinge die ich mag:

Intelligenz, Regenbogeneinhörner, Empathie, NPD, Stracciatella Eis, Sushi, Sex (Die Reihenfolge der letzten 3 Punkte erfolgte zufällig), Die Folie wo man diese kreisrunden Luftpolsterdinger eindrücken kann, Panzertape, Kreissäge, Serienmörder (Die Reihenfolge der letzten 4 Punkte erfolgte zufällig), Raufaserpeter, Licht, das Geräusch was entsteht, wenn man eine Schulter auskugelt, Bücher, Hentaipornos, Kabelbinder, Luft, hrhr, gebts zu ihr Säue, ihr wartetetete doch nur darauf, dass nach Kabelbinder was anderes kommt als Luft, oder?

Und genauso gehts mir mit Marvel Filmen. Besser, mittlerweile erwarte ich ja nix mehr, weil mein Erwartung nicht mehr geht, sie steht im Urin der Vorfreude-Enuresiskiten, oder Einnässer abgekürzt.

Und es ist mir un er Klär lich, wieso jetzt jeder trockengelegte Familienopi in die Feinripp ejakuliert bei dem Namen:

avenger: äntgäimmmähhhh

Als ob grad spontaner Blitzkrieg in der Hose wäre und Spidi sich die Nudel von Batman für Batgirl auslieh. Jeder will rein, muss rein.

3 Stunden geht die Schinkenwurst

3 Stunden auf einem Stuhl gefesselt und mit Popcorn gemästet. Mjamjamjam. Nach 3 Stunden sagt mein Proktologe adieu zu den Hämorriden und Hallo zu Stephen Kings „Die Dinger aus einer anderen Welt“.

Äwäntscha : ÄNTGÄIMÄHHHHH

Dieser Name alleine schon. ..Weiß doch jeder, dass die entflohenen Fantasie Dollen aus der Forensik irgendwo irgendwann wiederkommen wie Krüger, Myers oder Voorhees.

Da werden Milfs wieder zu Sflims, fast.

Was ein Geschrei: ÄWÄNGÄÄ:  ÄNTGÄIMÄHHHHHH

Da habe ich direkt Verwendung fürs Panzertape und die Kreissäge.

Jeden gottverdammten Tag lese ich diese Scheisse. Schlimmer als die Umfrageergebnisse der SPD. Schlimmer als Hitler. Schlimmer als, obwohl, jetzt also soo schlimm war der jetzt auch nicht. Immerhin hatten seine Probanden KEINE Superkräfte und ne besenreine Duschkabine.

ÄÄÄÄÄÄÄVVVVVVVVVÄÄÄÄßßNGAAAAAHHHHHHHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHH: ÄÄÄÄNNNTTTTTTGÄIMMMMMÄHHHHHHHHH

Ich dachte mir jetzt, wie überlebst du die nächsten Tage? Entweder du vergast das ganze Netz oder du gehst den Weg des nichtgeringsten Widerstandes als Sozialexperiment:

 

Pst: in einem der Bilder ist ein Easter Egg versteckt und verrät, welchen Marvell/DC Film ich wirklich sehr schätze.

2 Gedanken zu “Avenger: Endgame – Zombies strömen in die Lichtspielhäuser

  1. Hi Volker, falls GotG aufs Easteregg bezogen ist, not. Das ist auch im Originalposter. Meins ist brutal gut versteckt und bezieht sich auf keinen Film, der schon erschien und ist nur angedeutet…aber erkennbar. Gruß zurück

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.