Die heilige Greta und ihr zukünftiger Mann, ich

Ich liebe Sie, aber sie kennt mich noch nicht. Dies spielt aber keine Rolle. Zwangsheirat ist weder verboten, auch nicht in Deutschland, sowie Mehrfamilienehen. Warum darf ich das und Du nicht?

Da ich vor etlichen Jahren zum Islam konvertierte, ist es mir erlaubt, sogar 2Jährige zu heiraten, festgelegt in Vers 4, Sure 65:

,,Für eure Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, beträgt die Wartezeit drei Monate, wenn ihr Zweifel hegt. Die gleiche Wartezeit gilt für Frauen, die keine Menstruation haben.

Im Grunde wäre Greta also zu alt, aber ich bin ein Kavalier der blutjungen Schule und flexe auch kindliche Kaiserinnen für eure Freiheit weg. Einer muss sich ja opfern. Einer wie Ich.

Dies folgt einer zivilcouragierten Haltung. Nämlich, hat die Kadin (Türkisch für Hausfrau/Frau/Sklavin) viel zu arbeiten und Kinder zu zeugen, kommt sie nicht auf dumme Gedanken. Dumme Gedanken wie Klima und so.

Wo wir bei CO2 wären und der Hysterie unserer Landschulheim Freitags ohne Abitur Verweiger*innen.

Dieser Mumpitz hat ja mittlerweile eine Strahlkraft die stärker als der weiße Riese ist und der, hatte bestimmt vorher ne Nase Koks genossen, damit er dieses zwangszerstörerische Bodenwischen ertrug.

Jetzt wieder diesen Stuss didaktisch/semantisch niederzuschreiben ist Zeitverschwendung, also verweise ich auf ein von mir, eigentlich nur für Freunde (deshalb dieses Gequatsche, warum ich nich wie n Obdachloser wie sonst ausseh) produziertes Video, was fast allumfassend aufklärt wie gut CO2 ist und wie schädlich elektroangetriebene Karren (dies ist keine Werbung für meinen YouTube Kanal, der ist nämlich so dröge wie die Löcher in den Zöpfen von Greta T.):

Fehlerbehebung: Luft (0,04% CO2 , 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff, 0,9% Argon)

Wo waren wir?

Achja, bei der Heirat vor der ersten Menstruationsblutung.

Das diese comingOfAge transsexuellen Irrlichter mittlerweile mein kostbares Mittagsschläfchen zerstören, weil sie exakt heute (gestern) wieder mit Pauken & Trompeten den von mir bezahlten Unterricht schwänzen, geschenkt, dass sie jedoch dabei nicht einen Mü darüber nachdenken, wie eine Kausalkette funzt und dass Phrasen ohne Hintergrundwissen halt nur Lachgas produziert, ist dumm und peinlich.

Jetzt bin ich niemand der Andere auf doch ich bin genau der der Anderen auf der Straße gerne mal sagt, was ich von ihren kulturellen, intellektuellen PropagandaMärchen halte. Würden sie dabei wenigstens hübsch aussehen, die Reichsflagge hissen  und die Arme in meine Fensterrichtung heben, aber Nein. Dieser Malstrom an durchsetzter Verblödung sublimiert sich zu einem kleinsten Teiler, der, wie eine Kompaktmasse eines in sich fallenden Sterns mit unendlicher Dichte, zu einem schwarzen Loch mutiert. Wortwörtlich.

Und in genau dieses stoße ich. Laut Sure 65, Vers 4 legitimiert. Wortwörtlich.

Mein Quaran:

Da hilft dann auch kein schmerzenzerfetzendes Wehklagen, reißen und „Papa“ oder „8mm“, nein! Es muss getan werden, was getan werden muss. Schluss. Augen zu und durch, damit…

…diese sich selbst auffressende Herde an wildem Gesocks, nicht noch den dritten Tempel über der Al Aqsa Mosche baut. Und sich Ben David & Ben Joseph ergehen. Einjener fürs Blut und Gedärm seiner Opfer verantwortlich. Ein Anderer entsprungen aus dem Selbigen, bevor ein neues Zeitalter beginnt. Wo Menschen aus Wasserhähnen grünes Red Bull saufen, sich zur Begrüßung angrunzen, lausen, anfurzen und Zöpfe tragen…

Bevor also der Mensch dem Mensch zum Opfer fällt, ist es meine staatsbürgerliche Pflicht, auch ohne völkerrechtliche Verfassung und Legitimation der BRD GmbH auf dem Boden der Alliierten, ihrer Ramstein Drohnen und der 20 B61-4 USA Atombomben in Büchel, ein Maß zu fordern.

!!Jetzt. Sofort und Hier!!

 

Bier

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Die heilige Greta und ihr zukünftiger Mann, ich

  1. Genau, die Greta muss aus dem Denken ins Fühlen kommen – vom Kopf in ihre „Mitte“… Drill sie mal ordentlich zur Ausfotzungskanone um. Besser Dschihad, als so‘n 68-in-doof nichtgekonnter Schulstreik! 👍

    Bei mir im Blog wurde die Kleene übrigens „dildofiziert“:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.