E Mail Fundstück der Woche: unsere Penis Beschwerden

1. Eine Mail für uns häßliche Mädels

2. Ich kann vollumfänglich unterschreiben, dass mein Sex nicht mehr wie mit 16 ist. Da mein erstes mal mit 18 war, können wir von Glück reden, Dr. Schubert.

3. Ja, unsere immer gleichen Beschwerden lauten: „Frauen“

4. Habe mal gegoogelt, wo besonders viel Stärke drin ist: Kartoffeln, Broterzeugnisse, Reis. Penis, nicht.

5. Zumindest ich kann ausschließen, dass bei mir Situationen und Enttäuschungen häufiger kommen. Ich wäre sogar so mutig um zu bestätigen, noch nie kam bei mir eine Situation oder eine Enttäuschung. Weder schnell noch kurz.

6. Ein Ablaufdatum von 18 Monaten halte ich für ziemlich kurz. Zumindest Käse im Kühlschrank lebt kulturell über Jahrzehnte.

7. Promiskuität <> Sicherheit – kein „like“ von Freddy Mercury

8. Die ersten 2 Punkte sind von bestechender Unterschiedlichkeit:

8.1 Der Ständer läßt schnell nach

8.2 Schnell nach läßt der Ständer

habe noch einen:

8.3 Läßt der Ständer schnell nach?

8.1 Der Ständer läßt schnell nach

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.