Jede alte Frau fühlt sich soo jung – Abrechnung

.76jährige bekommt Kind

.81jährige surft

.105jährige spielt Videospiele

.90jähriger läuft Marathon

.57jährige zieht für Playboy blank

.68jähriger fährt im Mercedes um die Welt

..BestAger, beachtliche Figur, mit Handicap

Alchemie: Jede Scheisse wird so lange schöngeredet, bis am Ende essbares Goldpapier entsteht.

Dauernd sind die Leute nicht alt oder behindert oder fett, sondern „besonders“.

IHR SCHWUCHTELN

ICH BIN ALT

ALT

Was ich mich wieder aufrege, aber NÜTZT JAAAAA NIX

ALALT!!!,!,!!!!

God damned

Dann tanzen sie auf Tischen und die Jugend schämt sich fremd und applaudiert und der zahnlose Affe denkt die denken der denkt dass die denken, der wäre so super swägii young and fresh..

NEIN DU SPASSMAAT

DIE DENKEN DASS DU ZU TOT ZUM DENKEN BIS WEIL DU TANZT WIE EIN DURACEL’KEK’HASE MIT EINER PLUTONIUMBATTERIE IM ARSCHLOCH

Meine Herren…

Nehmen wir mich als Beispiel:

1,88, 95 Kilo, fast 51, das Bild habe ich gerade geschossen:

Alter Mann

Wie man sieht ohne Filter nicht nachbearbeitet…NIX

Ja, ich weiß, dass ich nicht wie fast 51 ausseh, aber ich fühle mich nicht jünger.

.Ich will die Welt nicht mehr erobern

.Ich muss nix mehr beweisen

.Ich werde nicht mehr mit 20jährigen feiern

Weil ich mich alt fühle, ja kein Scherz und wisst ihr was

Ich bin so froh darüber, so froh so alt zu sein. Weil alt sein scheisse geil ist:

1. in einer Runde bin ich sehr häufig der Älteste, also kann ich jeden bevormunden, triezen, gängeln…

2. Ich kann zu jedem sagen „Du könnest doch mein Kind sein“

3. Ich bekomme Komplimente, die mir aber völlig egal sind. Ist dass nicht gggggeil??

Es ist ggggeil, dass ich so sein kann. Weil ich mich mit 30 schon wie 40 fühlte. Weil ich mich mit 5 schon wie mit 10 verhielt.

Weil ich froh bin, wenn jemand mit mir im Stadtpark spazieren geht und wir mit Dynamitstangen auf Enten werfen. Weil ich es liebe einfach auf der Couch rumzulümmeln und kein Hyperaktiver ADHS Kek bin. Ich liebe die Ruhe, dauernd, immer.

Niemand muss mir huldigen, niemand muss mir die Füße küssen, ich muss nicht unbedingt auffallen. Gut, wenn’s der Alk reintreibt kann’s schonmal eskalieren aber nur so.

Ich habe keine 56 verschiedenen Sportarten die ich betreibe, neben meinem Ehrenamt, Firma, Frau und 6 Kindern „Schlag den Raab“.

Dann tackern sie sich die Fresse nach hinten und fragen MICH für wie alt ich sie halte. „Für scheissalt plus nach hinten getackerte Frsse, also doppelt scheiss alt.

Die Anorexieärmchen haben Probleme, BICHT MEIN PRIBLEMM, PROBLEM DAMIT?

1. Magersucht

2. Rauchen

3. Koksen

4. Sonnenbank

5. Sport

Deshalb sehen sie immer scheisse aus. Weil Menschen die fetter sind einfach eine glatte Haut haben, in der Fresse. Tja, da dachte sich der liebe Gott. Die armen Häßlichen sind ja schon fett, dann lassen wir sie halt jünger aussehen.

Dieses Dilemma versuchen unsere alten Anorexieärmchen dann mit Schämheits OPs auszugleichen, was nicht gelingen kann und von Jahrzehnt zu Jahrzehnt grotesker wird. Weil die ganze Fresse komplett verzerrt ist wie Dr. Frankensteins, Frankenstein Experiment.

Weil jeder erkennt, ob man mit Würde scheisse alt ist oder mit Unwürde alte Scheisse frisst.

Und dann pressen sich diese Hängebauchschweine in Skinny Jeans und müssen sich zuhause wie Knack und Back entrollen.

Ist das nicht entwürdigend?

Extenschäns, falsche Haarfarbe, falsche Fingernägel, Schminke, Kettchen, Eyeliner, Mascara, falsche Wimpern habe ich ja noch nicht mal erwähnt…

Manche Frau wirkt wie Bumblebee aus Transformers auf nem Metaebenen LSD Tripp.

Hier nochn Bild von vor 3 Tagen:

Sieht aus als wäre ich in ner colorierten Zwangsjacke und die Schulter wäre ausgekugelt. Okay ich übertreibe, ist schon ganz niedlich der alte Mensch da.

Es gibt niemanden der sagt:

“Ich fühle mich alt oder älter“

also bis 82 Jahre

da fühlen sie dann die meisten wie 140 Jahre alt und nicht jung und jammern jeden Tag auf der Parkbank über ihre Krankheiten. Als ob sie in einem Zeitfenster zwischen

80 <> 82, also in 24 Monaten um 50 Jahre alterten.

Gestern noch nen 23jährigen durchgenuddelt und Rave und  morgen Rollator und Tot.

Aber so ist es, wenn Menschen keine Existenzsorgen mehr kennen. Wenn es nur um ihren „Narrzissmus“ geht. Wenn sich ihr Satellit nur um ihre Attraktivität dreht, obwohl auch sie sterben werden.

SELFIEEEEEE

DUCKFACEEEE

Verrückt, oder?

Ich jetzt, diess ist kein Schmoo, freu mich immer wenn ich einen Schritt vor den anderen noch setzen kann. Solang ich atme.

Weil Alter zwar keine Zahl, aber eine Lebenshaltung ist, die sich ausgesprochen selten auf Realitätsverweigerung reimt. Leben kann kurz sein:

 

6 Gedanken zu “Jede alte Frau fühlt sich soo jung – Abrechnung

  1. ▪️Dass man sich seinem Lebensalter bereits seit frühester Kindheit voraus fühlen kann, ist mir am eigenen Beispiel bekannt – fand als Kind schon Kinder zu kindisch. Später entstand daraus generalisierter Menschenhass (ich mache in Einzelfällen aber sehr schnell und fast immer Ausnahmen davon – wenn ich die Leute persönlich kennen lerne werden sie oft sympathischer)…
    ▪️Neuss ist fast Düsseldorf, nicht? Merkt man wegen der getackerten Schateken, von denen Du erzählst, weil dort ubiquitär freilaufend… 😁
    ▪️Diese 80+ Powerlurche wollen uns junge (und gemütliche) Alte demütigen – eindeutig! Merkte ich bereits, als ich mich binnen eines ganzen Tages mit Ende 20 schwerfällig auf und über den Besseggen (googeln; war meine Lifetime-SportlicheHöchstleistung) schleppte und dabei von federnden Schrittes den Berg hochstürmenden Achtzigjährigen überholt wurde, die ganzkörpers nur aus Muskulatur und Sonnenbräune zu bestehen schienen!
    ▪️Na, je oller, desto doller!

    Liken

    • Hrhr…hach sehr schön.

      Neuss ist wie ne Borderline..direkt nebenan die ganzen Düsseldorfer Kackbratzen ausem OP Katalog der Kö (8 km entfernt) plus bei uns in Meerbusch (5 km entfernt) wohnen halt die Pootschs/Flicks/Fußballspielerfrauen und andere Schwermetallsuperreiche

      und

      auf der anderen Seite Köln (40km) entfernt. Gayhochburg, extrem geile Kneipenszene ohne Schnick und Schnack, kein Bling Bling, viel Secondhand Läden (die ich Liebe). Halt abends zum Späti, paar Billigbier kaufen und aufem Mäuerchen trinken…philosophieren.

      2 Städte die sich abgrundtief hassen und nicht unterschiedlicher sein können. In beiden jahrelang gefeiert.

      Auf der Kö neben Don Johnson in den Anfang 90ern.

      In Köln über Jahrzehnte in den 2000er Jahren.

      Jetzt geh ich nur noch fussläufig weg, damit ich betrunken ins eigene Bett falle. Zu Alt für Hipp sein. Zu alt für alles. Zum Glück.

      Gefällt 1 Person

      • Ich war mal drei Monate mit ner Kölschen zusammen, daher kenne ich die Stadt bisschen. Ansonsten ging ich einst in Münster und Berlin um (und auch bisschen in London). Jetzt lebe ich im Exil. In meiner Gegend gibt’s nur noch ein paar Dutzend Einwohner und ich gucke ins Grüne. 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.