Mockridge shreddert Kiwis Fensehgarten, so lustig

Unterhalten wie uns über den Level an feingeistigem Humor von…reden wir über wichtigeres…nein wir wollen doch Voyeure sein…uns an Jenen laben, für die wir auch auf der Autobahn einen Schlenker Richtung Beckenboden machten.

Für die im Humorsouterrain, bei denen sogar Fips Asmussen vor Charme weint. Wer bei denen lacht, der denkt auch ein epileptischer Anfall wär’n Tango Argentino.

„Also alles anschnallen…eine Rrrrunde rückwärts und ab geht die wilde Fahrt“:

Neulisch erst Leute, weeste? beim Playbackhumor des sonntäglichen Fernsehgarten mit unserer Kiwiiii.

Kennste? Kennste? Höhöhö

Da trat der lustige Musikantenstadl Mockridge auf.

kameeele!

„Ja,  genau der. Haha und Hihi und Hoho, der Luke der macht uns alle froh, holdrio“

Kommt Fritzchen mit seinem Vater an einem …

… Sex-Shop vorbei: „Papa, was ist das da für ein Dingsbums?“
Papa: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings!“

Und Luke die alte Witzeschnitte lag in der Wane und telefonierte bei Kiwi mit Banane. Mit Banane in der Wane!? Na!?. „Weeste, weeste mit Banane?, verstehste? Telefonierte mit Banane…Haha Hoho.“

Was anhand der Schilderung wohl eindeutig ein super witziger Scherz von Umlaut und Winterscheide sein könnte, erzürnt die weltweite Gerontologie und ich sah auf dem Tempel-Berg schon 23.000 dritte Zähne im 4/4 Takt klappern. Verstehste? klappern? na? kklaapern? „Alte Menschen und dritte Zähne“ Ja, jetze haste dit, wa? Hohoho.

Ich mein, Witze über hilflose Rentner würde ich nie machen. Ehrlich, das wäre wie Abtreibungsföten sarkastisch zubereiten; für beides ist schließlich Organspende erfunden.

Die investigative Fernsehgartensirene lies den humorbefreiten Sohn vom Lindenstraßen M. auftreten. Schwerer Fehler. Ganz schwerer Fehler. Außer irgendwo in der Nähe ist ein Reparaturkit für kaputte Herzklappen aufgrund HohlraumHumor.

Er, der M vom M, eskalierte und…telefonierte mit einer Banane. Es ist so lustig, man kann es nicht oft genug sagen.

„Metaebene und Subtext“ sag ich nur

Kenn ich allerdings in schön auf der DVD „bestof Gina Wild 2“. Szene: Herrnzimmer-Gedeck-Esstisch plus vergewaltigter Banane und lesbischer Freundin.

#Gina war die Beste #FreiheitfürdieGummibärenbande #warumliegthierstrohrum

Ich persönlich sah jetzt keinen Unterschied zu seinem sonstigen Quell an Witzeintifada, aber Kiwi augenscheinlich. Alle waren betroffen und eingeweiht und betroffen und eingeweiht, aber betroffen, aber eingeweiht bis auf Kiwi. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

So endete schon Schneewittchen…

Jetzt, also heute kommt die Auflösung. Er wars vermutlich selber gröllll und Kindergartenkindergartenkinder empfahlen ihm diesen Humor. Macht’s nicht besser. In Summe kein stabiler 90er IQ aber auch ein Selbstmord kann emphatisch sein…

…und Fisch, ist sowieso nur schwules Fleisch, andersrum.

Hier hätte ich angeraten eine Ditip Moschee zu besuchen und die örtlichen Sprengstoffkiez zu befragen, dann wäre wenigstens beim Rententräger wieder ein wenig Luft für die zukünftig bedürftigen Maghrebianer vorhanden.

Sucuk für Alleeee

Das sich dieses Schauspiel mittlerweile seit Wochen zieht, zeigt nur in welch‘ hochgeistig verblödetem Land wir leben.

Wo Grüne, Luftballons verbieten wollen und Autos und die AFD und Flugzeuge und Fleisch essen und Kreuze in Schulen und falsch atmen, aber immer noch ihre parasitäre Päderastenvergangenheit nicht abgelegt haben.

Grün bedeutet halt immer noch knietiefe Kinderliebe oder unreife Früchtchen.

Ich seh’s am Sonntag am Firmament, wie sich Kiwi und Bananen Joe vertragen, Kinder zeugen und Kein Hirn Hasen 3 drehen. Das wird schön. Es  wird awesome. Trauzeuge wird Jimmy Savile…

Nippelblitzer einer Neugeborinnen…Hihi

Wenn sich der eigene Intellekt dann erstmal so richtig runtergewirtschaftet hat, dann, verkaufen die euch auch wieder ne Gurke für ne Banane und IM Erika bekommt neues Baumaterial…

…dann bitte, wieder mit einer sehr hohen Mauer und Stacheldraht, zwischen Mir, und dem Rest der Welt…weeste?

2 Gedanken zu “Mockridge shreddert Kiwis Fensehgarten, so lustig

  1. Ich hab den Ausschnitt bei Youtube gesehen. Fand es ganz gut. Er hat ja letztendlich den Fernseh-Idioten den Spiegel vorgehalten. Man muss es ihnen in die Fresse hauen, sonst begreifen sie es nicht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.